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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: bremse hilfe
Ob es der Hauptbremszylinder ist, mag ich aus der Ferne nicht beurteilen, aber für den gibt es auch Reparatursätze für ca. 60 Euro.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#2 |
[NSH]Chefkoch
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AW: bremse hilfe
tritt die bremse mal langsam durch.
also mit leichten druck immer weiter draufdrücken, wenn du dann irgendwan ( 1-2 min.) an der verkleidung bist, und kaum gegendruck verspürst, dann ist der Hauptbremszyl. definitiv in Arsch. Gruß, TF |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: bremse hilfe
So isses meistens... auf jeden fall von toyota keinen neuen anschwatzen lassen, und statt dessen den rep-satz kaufen. auch wenn die oft erstmal blöd tun (was sie meistens auch sind) und sagen "rep-satz?-gibts nicht".
Da sind alle gummis, dichtungen und manschetten die im bremszylinder enthalten sind bei. der ist anschließend wie neu.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
ex "suprafun"
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AW: bremse hilfe
danke. man lernt hier immer wieder dazu. hat einer von euch ne nummer für den rep. satz sonst bekommen die das bei uns hier im toyoautohaus nich hin.
normen
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www.druckbuden.de |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: bremse hilfe
Laut EPC 2003: (müsste der Händler im neuen damit finden können)
bis '90: 04493-14120 04493-14131 (C,EUR,W) ab '90: 04493-24030 04493-14140 (W) Ohne Gewähr. Welche davon aber jetzt auf deine passt, muss dann mit Fgst.Nr. nachgeschaut werden...
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![]() Geändert von Flatti (11.08.2006 um 16:19 Uhr). |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: bremse hilfe
Hi Normen.
Der Rep-Satz mach aber nur Sinn, wenn am Kolben selbst noch keine riefen sind. Dann nutzt der ganze Rep-Satz nichts. Ich würde den Zylinder erst zerlegen und dann entscheiden ob komplett neu/gebraucht oder Rep-Satz.
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: bremse hilfe
Das ist schon richtig. Aber im normalfall gibts da nicht viel, was spuren am kolben hervorrufen könnte.
Ist ja auch nicht so anfällig wie zb der kolben im bremssattel, der bei defekter manschette rostet und dreck und wasser ausgesetzt ist. also normalerweise stehen die chancen das mit nem repsatz hinzubekommen sehr sehr gut. ![]()
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