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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
oder so...hast schon Recht!
War eigendlich mal der Meinung das gerade solche Beiträge vielleicht für den ein oder anderen hier nützlich sein könnten....bin aber nicht davon ausgegangen das viele hier alles gleich versuchen schlecht zu machen....ohne das die meisten davon selbst so etwas an ihrem eigenen Wagen verändert haben.....Manche sollten mal langsam aufhören nur die Bücher zu wälzen oder alles nachzuplappern! Ach und nochwas: selbst mit originaler Benzinpumpe und den originalen 440ccm Düsen bin ich 4 Jahre mit diesem Druck gefahren! Die Pumpe hats überlebt und auch die Düsen!
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#2 | |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
Zitat:
Hab hier noch ne sehr gute liegen, aber die macht auch ohne das der motor läuft, die düsen somit dicht sind, und zusätzlich zugeklemmtem rücklauf minimal über 4 bar. Da ist bei laufendem motor mit öffnenden düsen mehr erst recht nicht möglich. Das hab ich nur so getestet um mal zu sehen was da maximal an druck machbar ist, und soll kein angriff an dich sein... Also nur als Testinfo meinerseits verstehen. ![]() Hier mal son paar pumpen im vergleich, druck und literleistung: ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
das mag wohl sein...
aber Pumpenförderdruck und Raildruck sind zwei unterschiedliche Dinge.....Wenn es nicht auf Dauer funktionieren würde, dann hätte ich es schon lange wieder umgeändert! Aber da es bis grad eben noch spitzenmäßig lief lass ich es so! Man muss auch mal nen Kompromiss eingehen...gelle? Und wenn es jedesmal nach einer Theorie gänge, dann dürfte keiner hier aus dem Forum nur irgend eine kleine Veränderung an seinem Wagen vornehmen! z.B. die EGR Lahm legen......oder n paar andere Dinge!
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