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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
also die Filter hab ich nun seit mindestens 4 Jahren drauf...und bis jetzt kommt nicht ansatzweise nur ein Tropfen raus....! solang die kolbenringe nicht das Öl hochpumpen wie bei manch anderen ist das kein Problem!
Aber danke für den ach sooo hilfreichen Tipp!
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
[quote=jailbird25]also die Filter hab ich nun seit mindestens 4 Jahren drauf...und bis jetzt kommt nicht ansatzweise nur ein Tropfen raus....! solang die kolbenringe nicht das Öl hochpumpen wie bei manch anderen ist das kein Problem!
Aber danke für den ach sooo hilfreichen Tipp![/quote] Jungs, bitte nicht sarkastisch werden, hier herrscht zwar manchmal ein rauher Ton, jeder vertritt seine Meinung, ist auch interessant zu lesen, kenne Dich, jailbird, zwar nicht persönlich, aber es ist meiner Meinung nach so nicht ganz richtig, Willi so zu antworten. Es war ein Hinweis und wenn es bei Dir funktioniert, hättest Du das auch etwas freundlicher formulieren können. ![]()
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
Naja, irgendwo hat er (jailbird) ja scho recht. Kommt wirklich vom Blowby
![]() Aber im Ton is das halt im Inet so ne Sache, ich könnte fast wetten, dass sich (fast) alle hier live sehr gut verstehen ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
da hast du schon irgend wo Recht...aber....anstatt hier einmal was brauchbares rüberkommt was einem nützen könnte kommen jedesmal fast nur irgendwelche zweideutigen Komments....was kann ich dafür wenns bei anderen nicht funktioniert...sei es mit dem Spritdruck oder den Entlüftern!
Mal die Fehler zuerst an dem eigenen wagen suchen...dann nörgeln! Es ist eh sinnlos geworden hier überhaupt noch zu posten...von den meisten wird so oder so eh alles angezweifelt und die wenigen die hier doch Plan und Erfahrungswerte haben halten sich ja schon lange zurück!
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
OK, ich merke, wir haben uns verstanden. Und der Passus, Fehler erst beim eigenen Wagen suchen, interpretiere ich jetzt mal so, daß man bei Problemen durchaus auch hier im Forum zuerst fragt, wer Hilfe weiß.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
oder so...hast schon Recht!
War eigendlich mal der Meinung das gerade solche Beiträge vielleicht für den ein oder anderen hier nützlich sein könnten....bin aber nicht davon ausgegangen das viele hier alles gleich versuchen schlecht zu machen....ohne das die meisten davon selbst so etwas an ihrem eigenen Wagen verändert haben.....Manche sollten mal langsam aufhören nur die Bücher zu wälzen oder alles nachzuplappern! Ach und nochwas: selbst mit originaler Benzinpumpe und den originalen 440ccm Düsen bin ich 4 Jahre mit diesem Druck gefahren! Die Pumpe hats überlebt und auch die Düsen!
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#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
Zitat:
Hab hier noch ne sehr gute liegen, aber die macht auch ohne das der motor läuft, die düsen somit dicht sind, und zusätzlich zugeklemmtem rücklauf minimal über 4 bar. Da ist bei laufendem motor mit öffnenden düsen mehr erst recht nicht möglich. Das hab ich nur so getestet um mal zu sehen was da maximal an druck machbar ist, und soll kein angriff an dich sein... Also nur als Testinfo meinerseits verstehen. ![]() Hier mal son paar pumpen im vergleich, druck und literleistung: ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kraftstoffdruck Anpassung
das mag wohl sein...
aber Pumpenförderdruck und Raildruck sind zwei unterschiedliche Dinge.....Wenn es nicht auf Dauer funktionieren würde, dann hätte ich es schon lange wieder umgeändert! Aber da es bis grad eben noch spitzenmäßig lief lass ich es so! Man muss auch mal nen Kompromiss eingehen...gelle? Und wenn es jedesmal nach einer Theorie gänge, dann dürfte keiner hier aus dem Forum nur irgend eine kleine Veränderung an seinem Wagen vornehmen! z.B. die EGR Lahm legen......oder n paar andere Dinge!
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