Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2006, 17:55   #17
Nucleon
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nucleon
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.776
iTrader-Bewertung: (33)
Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kraftstoffdruck Anpassung

Er wird niedriger sein, siehe Diagramm von Bax. Erst die Theorie, dann die Verifikation (so halte ich das). Und wenn die Theorie richtig ist, dann stimmt sie auch mit der Praxis überein. Heutzutage kann man ja zum Glück auf einen großen Fundus an Naturgesetzen (und Erfahrungen) zurückgreifen.

Es ist zwar richtig, dass sich Flüssigkeiten bei höherem Druck feiner zerstäuben lassen. Aber die Düsen sind für einen bestimmten Druck optimiert (Betriebsdruck Serie: 1,8-2,9 bar). Bei dieser Druckerhöhung, ist das Einspritzbild eher schlechter als vorher (meine Meinung).
__________________

Private Homepage: www.supra-garage.de
Nucleon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain