![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Komischer Ladedruck
Ich habe bei meiner AT auch nur beim Kavalierstart bis 70Kmh ne volle 04 auf der Serienuhr. Ab dann nur 0,25 etwa. (wiederhole, auf der SERIENUHR).
mir jedoch wurde ne durchsicht auf dichtigkeit geraten ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ladedruck | goodnight65 | Tuning | 5 | 12.04.2006 20:04 |
| Weniger Ladedruck, wie? | vali_vali | Technik | 8 | 08.03.2004 20:12 |
| HKS Fritzinger Ladedruck Prob. | Fantic | Technik | 17 | 19.12.2003 10:34 |
| Ladedruck fällt ab | mirko66 | Tuning | 7 | 21.10.2003 20:49 |
| Ladedruck bei der MKIII AT | svenska | Technik | 32 | 28.07.2003 23:24 |