![]() |
|
|
#38 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: großes Drosselklappengehäuse 76mm
Das ist das Bild was er mir zugeschickt hat von der Verdichterseite....achso...der Lader kommt auch schon fertig polliert.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! Geändert von jailbird25 (07.08.2006 um 16:58 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Großer Mann braucht großes Auddo *G* | Amtrack | Off Topic | 20 | 17.12.2005 15:25 |
| Gewindefragen? Wie kleinen Sensor in großes Loch kriegen? | Amtrack | Sonstiges | 5 | 02.03.2004 14:52 |