![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: großes Drosselklappengehäuse 76mm
Anhand des druckes und den Luftverbrauch den ich fahren will. Da ich bei nem druck von 1,6 bar an dei kritische grenze von 900 grad komm brauch ich nicht nen lader bei dem ich dan erst in einen brauchbaren den effizienzbereich komme. z.b der t70 den du als vorschlag gebracht hast: ab einem druck von 2 bar ist das ding mit spass fahrbar. hol mal ausmen 7M die Abgasenergie um das ding anzutreiben. beim 50/54 komm ich mit dem gewünschtem druck in den höchsten effizienzbereich des turbos. Hab auch einigermassen ein gutes verhältnis zum spooling, und der motor hälts aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: großes Drosselklappengehäuse 76mm
is schon korrekt.....was ich vergessen hatte zu erwähnen...das Turbinenrad ist vom Trim her kleiner....denke mal wie der Kerl von Turbonmetics meinte wird so die Grösse haben von um die 50 rum....ist dann auch ne Keramikkomponente.....er wollte mir mal noch n paar Bilder mehr zuschicken...hatte bis jetzt nur die Bilder von ihm bekommen von der Verdichterseite ( Gehäuse und Verdichterrad)
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: großes Drosselklappengehäuse 76mm
Ich kümmer mich drum..ein Freund von mir hat sich gleich mal 5!!! Supras gekauft...der will auch so nen Turbo gleich mitbestellen.
der Preis wäre unter 1000$ mit Versand und allem drum und dran.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: großes Drosselklappengehäuse 76mm
If you are looking to run 35psi on a turbo I do not recommend using internal
wasetegate. I can fit a Garrett T-70mm P trim big shaft into the stock toyota CT26 turbine housing so you can bolt it back on to your stock manifold. The T-70 would come with a TO4S with anti-surge (recommended for over 30psi) .70A/R compressor housing with 5 inch inlet. Turbine will be a Garrett big shaft ( race ) P trim fitted into the stock CT26 machined turbine housing. This hybrid turbo will run $850.00 plus shipping. This P trim race shaft has 1 oil ring intake side and exhuast side 2 oil rings for better sealing. Shipping to Germany via USPS EMS 3 to 5 day service is $124.35 with online tracking. Turbo is $850.00 for a total of $974.35
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: großes Drosselklappengehäuse 76mm
so....das sagte der Kerle zu mir......mit den ölleitungen sollte es kein Problem geben.....zumindest einfacher zu lösen wie bei nem herkömmlichen T04 Lader....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! Geändert von jailbird25 (07.08.2006 um 17:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: großes Drosselklappengehäuse 76mm
Das ist das Bild was er mir zugeschickt hat von der Verdichterseite....achso...der Lader kommt auch schon fertig polliert.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! Geändert von jailbird25 (07.08.2006 um 16:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Großer Mann braucht großes Auddo *G* | Amtrack | Off Topic | 20 | 17.12.2005 15:25 |
Gewindefragen? Wie kleinen Sensor in großes Loch kriegen? | Amtrack | Sonstiges | 5 | 02.03.2004 14:52 |