![]() |
|
|
#32 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: großes Drosselklappengehäuse 76mm
sieht bei mir nicht anders aus.....aber ich denke jetzt eben halt so das wenn ich mir jetz nochmal nen anderen Lader kaufe das ich glei was vernünftiges bestell....
Wie gesagt....wenn man nur wüsste was wohl die beste alternative wäre in Sachen Lader.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Großer Mann braucht großes Auddo *G* | Amtrack | Off Topic | 20 | 17.12.2005 15:25 |
| Gewindefragen? Wie kleinen Sensor in großes Loch kriegen? | Amtrack | Sonstiges | 5 | 02.03.2004 14:52 |