![]() |
|
|
#32 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: großes Drosselklappengehäuse 76mm
Das problem ist das ich in der schweiz wohne und nicht an jdem ort meine kiste auf 10000upm drehen kann bis was geht. Ich brauch was für street race und ein wenig drag strip nicht hardcore drag. deshalb auch ein 50ger Trim. Am liebsten würd ich meinen TD05 behalten. Das problem ist aber das mit dem Mines ECU die Drehzalbegrenzung afgehoben ist und das ding mit freude hochdreht. Nun bremmst mich der Haarföhn in der Leistung. Bis 5600 upm hat er den druck auf 1,5 Bar gehalten, drüber gehts abwärts. Mit dem Original ECU tip top, aber eben.....
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Großer Mann braucht großes Auddo *G* | Amtrack | Off Topic | 20 | 17.12.2005 15:25 |
| Gewindefragen? Wie kleinen Sensor in großes Loch kriegen? | Amtrack | Sonstiges | 5 | 02.03.2004 14:52 |