![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: großes Drosselklappengehäuse 76mm
hm....siehste und das mag ich nicht...die mögen zwar jut sein aber ich hab keine Lust die ganze Downpipe umzubasteln nur weil der normale T04 diesen V-Band Anschluss hat....
Weiss man was der Boss Lader kosten soll? Denn da ist auch das gute das der P&P ist....
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist auch nicht der normale T04. ich mein schon den von Boss der p'n'p passt. der ist auch von innovative. Glaub irgendo um die 1200 $ ohne Leitungen (Wasser öl) mit etwa 1600$. ist aber ohne import und zoll. da kannste gleich nochmal 50% draufhauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ein bohrend stechender Schmerz macht sich grad breit!
Haua... Aber ich verrat dir jetz mal was: Ich hab nen Bekannten in den Staaten der bei Turbonetics arbeitet...so..mit dem hab ich mich geschrieben letzte Woche. Er würde mir nen Lader für die Supra bauen der P&P mit Krümmer und Downpipe passt....A/R Verhältnis wäre 70. Komplett Innenleben von Garret. Die Welle wäre von nem P Trim Lader mit jewails 2 Kolbenringen für bessere Ölabdichtung....Grösse insgesamt von einem Garret T70 Lader. Maximale Leistung 35psi. Entweder Kugelgelagert oder Gleitlager. Innternes Wastegate mit doppelter Stelldose. Lagergehäuse ist ebenfalls von einer Garret Baureihe. Im Grunde genommen ein Boss Lader......Kostet unter 1000& brand new in the box!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das problem ist das ich in der schweiz wohne und nicht an jdem ort meine kiste auf 10000upm drehen kann bis was geht. Ich brauch was für street race und ein wenig drag strip nicht hardcore drag. deshalb auch ein 50ger Trim. Am liebsten würd ich meinen TD05 behalten. Das problem ist aber das mit dem Mines ECU die Drehzalbegrenzung afgehoben ist und das ding mit freude hochdreht. Nun bremmst mich der Haarföhn in der Leistung. Bis 5600 upm hat er den druck auf 1,5 Bar gehalten, drüber gehts abwärts. Mit dem Original ECU tip top, aber eben.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja gut....sehe ich ein...aber haste dir mal ausgerechnet was der Boss Lader mit Versand und Zoll kosten tut?
das is schon echt heftig denk ich mal....
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Na ja, opfer muss man bringen. wenn ich zusammenrechne was mich der restliche haufen gekostet hat?...... is ein Tropfen auf den heissen stein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
sieht bei mir nicht anders aus.....aber ich denke jetzt eben halt so das wenn ich mir jetz nochmal nen anderen Lader kaufe das ich glei was vernünftiges bestell....
Wie gesagt....wenn man nur wüsste was wohl die beste alternative wäre in Sachen Lader.
![]() |