![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Direct-Fit Stahlflex Kupplungsleitungen
So hier mal paar Bilder. Die Leitungen sind ein wenig länger als original was aber ok ist. Der Witz an den Speed-Source Teilen sind die Fittinge die entsprechend den originalen nachgefertigt sind. Die Clips sind auf dem Bild aber nicht im Lieferumfang. Kosten etwa 1,39 bei Toyota das Stück/Teilenummer ist 96991-10080. Sind die gleichen wie an den Bremsschläuchen.
![]() ![]() Die IC Pipes ersetzen die zwei Schläuche vom Turbo zum IC inkl. dem kleinen Alu-Knie. Das das recht teure Schläuche sind ist der Preis finde ich sehr ok. Verarbeitung ist sehr gut. Verkauf ich für 138,-. Werd dann gleich mal einen anbauen und da noch paar Bilder machen. ![]() Gruß John |
![]() |
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Direct-Fit Stahlflex Kupplungsleitungen
Schöne Sachen..
freu mich schon, wenn die Teile in meiner MKIII verbaut werden. Kriegst dafür auch Post. Ist seit heute unterwegs, falls Du mich noch mal versetzt.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
#4 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Direct-Fit Stahlflex Kupplungsleitungen
Hi John, hast Du schon einen der IC Pipe eingebaut?
Gemäß Beitrag Nr. 29 : "..Werd dann gleich mal einen anbauen und da noch paar Bilder machen"
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Direct-Fit Stahlflex Kupplungsleitungen
Jo, hab ich. Hab nur noch keine Bilder gemacht. Passt ganz gut, der mitgelieferte untere Silikonschlauch ist ein bißchen kurz und die Schellen sind sehr knapp. Schlauch am Turbo geht etwas schwer drauf, das Rohr ist dort einen Tick dicker als 2 Zoll.
Im großen und ganzen ist´s aber sehr ok, hat nicht lange gedauert und die Passform allgemein ist sehr gut. Falls es wirklich unterschiedliche LLK Anschlüsse gibt ist das dafür vorbereitet. Unten hört das Rohr etwas früher (ca. 5cm) auf und das Schlauchstück ist entsprechend länger. Gruß John |
![]() |