![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: AEM Wideband
Zitat:
Hast Du mal nachgesehen, bei mir war im Turboknie (keine Ahnung welcher Hersteller) schon das passende Gewinde (M18x1,5) im Loch für die Originalsonde. Die AEM hat doch einen programmierbaren Ausgang, damit kannst Du mit der auch die Seriensonde ersetzen und hättest Dir evtl. die Einschweißmuffe erspart. greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hm ... ich kann die seriensonde ersetzen?
dazu müsste ich wissen, wie die seriensonde ausgibt ... die AEM hat 0-5V programmierbar (mit 5 Parametern...) - weiß aber leider nicht, wie die kurve der original-sonde aussieht ;( |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ist die selbe Kennlinie wie sie jede Sprungsonde hat
![]() Hab die Originaleinstellungen der LC-1 übernommen, auf Seite 13 im Manual stehen die Einstellwerte: http://www.innovatemotorsports.com/s...C-1_Manual.pdf greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
i c ... schau mal hier... das sind die 5 Varianten ...
http://www.op-imports.com/pics/AEM.jpg (242kb) passt da was? eher nein, oder ;( |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Klemm Dich mit auf den Anschluß OX an der ECU. Den originalen Lambdasondenstecker läßt Du dann offen. So kannst Du am Diagnosestecker auch noch die Spannungswerte messen.
Die AEM hat doch auch die Möglichkeit per PC mitzuloggen. Hast Du das schon mal probiert? Kommen da vielleicht Werte? |
![]() |
![]() |
![]() |