![]() |
|
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Suprakauf
Hats jetzt geklappt mit der Supra ?
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Tach Jungs,
war heute morgen alleine da,hab sie laufen lassen und bekam Gänsehaut (nicht gelogen,ist wirklich war). Mann hat das Teil ein Sound.Klima funktioniert auch suppi.Und leute die reifen.....ein Gedicht,ich weiß nur noch daß es 275er auf der HA sind und 235er auf der VA. Nun die mängel: Rost am Dach ca. 4cm durchmesser und Rost am unteren rand der WSS Durchmesser ca. 2 cm (macht nix,da sie wenn nächstes Jahr sowieso gelackt wird Schulfreund ist Lackiermeister). Federn,die nicht eingetragen sind.(originale "rote" ???) liegen im kofferraum.müßte ich dann noch wechseln. Und zum Schluß natürlich kein Tüv,keine AU.Darum mache ich mir aber normalerweise auch keine Gedanken. Dann war mein "supra-Aussendienstmitarbeiter" am Nachmittag da und meinte,ohne eine probefahrt läuft zuerstmal garnix.Und die werden wir am Donnerstag machen.Aber sonst macht sie einen anständigen Eindruck. Bin mal gespannt. Drückt mir bitte bitte die Däumchen...... Danke....Stevie.....
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Da fällt mir noch was ein.
1: Die Mittelarmlehne sieht so aus,als ob Paris Hilton bei offenem Dach mit ihren High-Heels draufgestanden hätte.(Leder ca. 7 cm loch...) 2:Hinten an der Stoßstange ist rechts eine Andeutung für eine Doppelrohranlage.Links gucken praktisch die 2 Pötte raus und rechts ist die Kunststoffblende noch drin.was für eine Stoßstange ist das??? Hab` ich die Frau ganz vergessen zu fragen,naja,sie konnte zu dem Auto sowieso nix sagen. Eine Frage habe ich allgemein aber noch.Wieso haben hier die meisten noch die Werksfarben auf ihren Autos??? Es gibt doch so schöne Lacke für Autos....
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |