Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 00:27   #1
Ssssstevieee
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Ssssstevieee

iTrader-Bewertung: (0)
Ssssstevieee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suprakauf

Hallo zusammen,

möchte mich zuerst einmal vorstellen.
Alllllllssssooooooo.....

ich heiße Stephan (jeder nennt mich Stevie),bin 31 Jahre alt komme ursprünglich aus Mülheim-Kärlich und wohne seit ca. 8 Jahren in Neuwied.
Bin Kraftfahrer von Beruf und stehe auf schnelle Autos,weil ich die Woche über ja nicht über die 90 km/h rauskomme.
Habe schon immer einen kleinen Splin gehabt (habe ihn immernoch),was Autos betrifft,da mein Vater bis vor ein paar Jahren selbstständig war.
Leisten konnte ich mir die Autos nie,die er reparierte (Amerikaner),jedoch gefallen haben sie mir schon immer,allerdings nur bis Bj. 78-79.Die Musclecars halt eben.
Und weil ich sie mir nicht leisten konnte,fing ich mit einem C-Kadett Bj.79 an.Ursprünglich 75 PS (1.6SR) zum schluß 3.0l-24V (Opel Senator 204 PS)alles eingetragen durch die Fa. Motorsport Färber in Andernach.Halt eben ein Auto was man so von Youngtimerrennen kennt,mit überrollbügel,Fahrersitz (Vollschale)"dicken socken" gruppe N anlage(den sound vermiss ich heute noch)...usw.und das alles auf 870 kg.Ging ab wie die Luzie.
Da ich jedoch Alleinunterhalter bin www.clarkmerenzi.de (dort unter Songdownloads gehen) brauchte ich irgendwann etwas größeres.Ich kaufte mir einen Senator 3.0l-24V.(denn motor kannte ich ja schon).Alles schön und gut dachte ich mir,bequem,schön ruhig,viel Platz,aber im Endeffekt fehlte das gewisse etwas.....genauuu,der Anpressdruck in den Fahrersitz.Und nun muß ich feststellen,daß ein Nachbar meiner Schwiegereltern Suprakenner ist.(Name: Thomas Hölzke).Ich sehe immer mal ab und zu eine MK 4 oder 3 dort stehen,doch bis jetzt wirkten die Autos nie auf mich (kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen,aber sie standen halt eben nur so da herum),bis auf vorgestern.
Ich fuhr zu meinen Schwiegereltern und dort röhrte aus vollen pötten eine "Heißgemachte "MK3.Ich muß dazusagen,daß sich Thomas wirklich mit den Biestern auskennt.Ein paar von euch kennen ihn bestimmt.
Es war seine.Mann,was für ein geiles teil. Stevie sah Supra,Supra sah Stevie......es war beschlossene Sache.Ich mußte dieses Teil haben.Ich ging zu Thomas,wir unterhielten uns ein wenig und als ich ihn fragte was denn so ein Teil kosten solle,antwortete er mir:"Die hier"? Ja sagte ich,"Die kannst Du nicht haben,das ist meine Mk3,die würde so um die 15.000 kosten" Was dachte ich??? Der spinnt doch.Für ein Auto was so alt ist.
Doch als er mir erklärte,was dort alles verbaut sei,käme ich wahrscheinlich auch mit den 15.000 nicht hin.Naja,jetzt schauen wir halt eben paralell im Netz nach Supras der Kategorie MK3.Ich kann ihn heute abend nicht erreichen,er ist auf einer Feierlichkeit.Nun meine Frage,auf was muß ich in jedem Fall achten???

Klar,ZKD,und was sonst noch???
Möchte mir am Dienstag diese hier kaufen.Ich bin wie ein kleines Kind.Muß immer alles direkt haben.

http://www.mobile.de/SIDntN-hKukbMBd...11216 939452&

Danke für eure tipps und grüße aus dem warmen,jedoch jetzt dunklen Neuwied....

Ssssstevieee
Ssssstevieee ist offline