![]() |
|
|
#37 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS Ignition Amplifer
Das mein ich ja, für den Zweck ist das gut, wenn man dann auch weiß was man tut, kann ja auch böse nach hinten losgehen. Zudem ist der Weg halt weitaus teurer hast jedoch dafür halt ein gutes Fahrverhalten.
Für den Zweck hab ich meinen Mazda Mx3, liegt super in der Kurve, ausreichend Leistung um mal zu überholen, wechsel das Auto aber vermutlich wieder bald, es nervt mich einfach das der so extremst verbaut ist, der Motorraum ist einfach viel zu klein für den V6 man kommt nirgends hin wenn was ist muß der Motor raus, außerdem bin ich umgezogen und fahre nun recht viele KM, dafür braucht der dann auch bissl zu viel da bin i mit nem Diesel besser dran.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| die HKS Dichtungsarten, geschmeidig erklärt von Grizzly | Goorooj | Technische FAQ | 2 | 22.02.2009 15:48 |
| HKS Fancontroller | supradiabolo | Biete | 6 | 25.03.2006 20:20 |
| B+M HKS Fritzingerpaket mit allem was dazu gehört und noch mehr... | Ken | Biete | 3 | 27.02.2005 05:48 |
| HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 25.01.2005 00:00 |
| HKS Downpipe | McMsk | Tuning | 7 | 13.11.2003 10:27 |