Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 20:46   #20
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.852
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

jap...habe ich!
Bilder folgen noch!
Die Zulassung ist schon älteren Datums....das war zu Anfangszeiten und nur mit dem Auspuff und dem EVC!
Der Rest liegt bei der FSP in Dresden zum eintragen...denn wie du wissen müsstest, darf das nicht jeder Prüfer!
Leistungsabnahmen und Leistungsänderungen dürfen nur von dafür speziell beauftragten Prüfern erfolgen!
Er versucht bei mir den Gesmmtumbau Motor als eine Einheit einzutragen mit einer Sonderbauartgenehmigung!
Leider muss man darauf etwas warten da dies geprüft werden muss.
Ist aber in Deutschland keine Einheitsregelung. Bei uns in Sachsen sehen die das ganze noch etwas mit schiefem Auge da hier nicht solche Erfahrungswerte in Leistungssteigerungen vorliegen wie z.B. in den alten Bundesländern.
Als Beispiel mal das simple Frizinger Kit!
Mach das mal hier jemanden Begreiflich! Und die Eintragung nach §21 und §19/2 ist bei uns nicht gern gesehen was z.b. die DEKRA hier betrifft.
Ich hatte das Problem damals schon mit dem Frizingerkit.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fuel Cut viel zu früh !? Peter Hähnel Technik 10 14.08.2004 10:32
Fuel Cut!!!! Wachmann Tuning 8 23.02.2004 20:17
Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II Mike B. Tuning 13 17.05.2003 02:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain