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#1 |
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Junior Mitglied
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AW: Fuel Rail geportet 16mm
jailybirdy
hier was für dich zum "mitdenken" dein E-BAY Lader hat ein 60.1 Kompressorrad, so das Spielzeug bringt max 65LBS das sind ca 910 CFM so dein Motoröchen braucht für 1 Bar/6500 u/min ca 600CFM das heißt wenn dein Lader gut gelaunt ist schafft er bei 6500 u/min ca 1,5 Bar, wohlgemerkt läuft er dann schon an der Maxgrenze....(Stopfgrenze, das heißt die Geschwindigkeit der Luft erreicht am Kompressorrad Schallgeschwindigkeit, und danach gibts nur noch....ja genau den Overkill) eigentlich ist er für eine Leistung von ca 55LBS gedacht..... wobei wir hier jetzt mal den Einfluss des Abgasrades ganz außer acht lassen..... ich vermute der RS6 hatte nur Halbgas...... Schön das du Saab und Subaru nennst, wobei ich Saab welches ich selber jahrelang als S9000 Aero gefahren habe wirklich eine Innovative Regelung bezüglich Ladedruck hat. deine 5,5 bar werden deine Injektoren nicht lange überleben..... Thomas |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fuel Rail geportet 16mm
Ist doch kein Ding mein Guter!
Alle anderen die genau so einen Lader verbaut haben irren sich! Du darfst nicht nur die efektive Leistung eines Motors an der Höhe des Ladedruckes festmachen! Du müsstest eigendlich so schlau sein, das du wissen müsstest das die Gesamtleistung die nutzbar ist von viel mehr Faktoren abhängt als nur vom Ladedruck! Aber da redet man hier ja gegen ne Wand! Du kannst gern dein Motörchen mit 2,5 Bar beatmen und es wird unterm Strich nicht viel mehr rauskommen! Ausser das die das Teil früher oder später um die Ohren fliegt! Und nochwas zum Mitmeißeln.....im Gegensatz zu den meisten hier habe ich bis jetzt alles allein und in Eigenregie am Wagen gebaut und instandgesetzt! Nachquatschen und alles in ner Werkstatt machen lassen oder bei irgendwelchen Schraubern kann jeder! Denn hier sondert sich das sehr schnell ab das wenn bei einem was nicht klappt gleich das Geheule gross ist! Z.B. eure aberwitzigen Diagnosen in Sachen Kopfdichtung! Die ist ja bei euch fast allen der Standartschuldige! oder? Machs erstmal nach und zwar so das es auch auf Dauer hält...dann reden wir weiter! Ich halt nicht viel von solchen Theoretikern die nix besseres zu tun haben aussér nur mit dem Mund dick aufzutragen und im praktischen nichtmal den Unterschied zwischen Kupfer und Platinkerzen kennen. Und hier im Forum sprechen einige Bilder von so manchen für sich was die Sachen in Qualität und Quntität beim Einbau betrifft! Ach und das die Düsen die 5,5 Bar nicht vertragen wage ich zu bezweifeln!
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fuel Rail geportet 16mm
Zitat:
Und nun bin ich der obermacker in sachen Supra Ne im ernst, halt dich ein bischen zurück was du hir zu Tisch tragst. Jeder kann noch was dazu Lernen, auch DU.Und übrigens, hab auch nur einen ölgeschmierten Turbo verbaut. Was spricht dagegen? Nimmt mich wunder was du für problemem damit meinst zu haben? B |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fuel Rail geportet 16mm
damit hab ich KEIN Problem.....ich hatte nur gesagt das ich mir so n Ding niemals in die Supra bauen würde!
Mach dich mal n bisschen schlauer was abdere Hersteller deswegen für Probleme zu bewältigen haben.... Bringt nix das hier zu erzählen da man eh nur sinnlose Antworten erhält!
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