|  | 
|  | 
|  21.07.2006, 13:12 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Fuel Rail geportet 16mm
			 wie wahr....wie wahr  
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  21.07.2006, 13:23 | #2 | 

Guck mal Boosti....der Druck sackt ab in den Keller und es kann kurzzeitig passieren das auf einmal die Düsen im leeren zutschen. für ein paar Millisekunden.......mit der Leiste wird zu 100% immer sichergestellt das die Düsen in jeder Betriebssituation mit ausreichend Kraftstoff versorgt werden können. Speicherkapazität und Sicherstellung der Verhinderung von Druckschwankungen im Verteilerrohr. Das die Pumpe ne hohe Förderleistung hat ist klar...aber der Nachteil dessen wiederum ist, der Sprit muss noch durch Filter Leitung und Pulsationsdämpfer und wird zusätzlich durch die höhere Fördermenge noch um einiges erwärmt. Bis zu ca 60-90 Grad celsius. Auch nicht grad vorteilhaft für die Leistung.Deswegen ja auch eine externe Kraftstoffkühlung. Man sollte schon einiges in Betracht ziehen wenn man schon anfängt was am Auto umzubauen. Zu Ende denken ist angesagt! 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  21.07.2006, 13:28 | #3 | 

Ach Oggy....auf dein Koment hab ich ehrlich gesagt schon lang gewartet! Ausser Senf kommt bei dir doch auch nix rum..... Aber was solls....war mir ja auch vorher klaro. Weis auch nicht was ihr euch immer so am Lader festhalten müsst! Haste etwa gedacht das ein schmerriger TO4 eine Kanone ist? Glaubs wohl eher nicht. 
|   |   | 
|  21.07.2006, 13:36 | #4 | |
| und die Kakerlaken | 

Zitat: 
 bringst. Ct 26 upgrade ein paar von uns, mich eingeschlossen, schon länger hinter uns. Man entwickelt sich ja weiter nech. Bin allerdings auf weitere Erfindungen Deinerseits gespannt, denn Deine Weißheit ist beneidenswert. | |
|   |   | 
|  21.07.2006, 13:51 | #5 | |
| Bruce Allmächtig | 

Zitat: 
 Ich denke die Fuelrail wird sowieso niemals leer werden können, nur der Druck kann soweit abfallen das nicht genug eingespritzt wird. Das Problem hatte ich mal als ich verdreckten Benzin getankt hatte, der dann die Pumpe verstopfte, so das mehr als 3000 rpm und Beschleunigung nicht mehr drin waren. | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 11:32 | 
| Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 21:17 | 
| Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 03:33 |