Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 13:12   #1
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

wie wahr....wie wahr
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:23   #2
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Guck mal Boosti....der Druck sackt ab in den Keller und es kann kurzzeitig passieren das auf einmal die Düsen im leeren zutschen.
für ein paar Millisekunden.......mit der Leiste wird zu 100% immer sichergestellt das die Düsen in jeder Betriebssituation mit ausreichend Kraftstoff versorgt werden können.
Speicherkapazität und Sicherstellung der Verhinderung von Druckschwankungen im Verteilerrohr.
Das die Pumpe ne hohe Förderleistung hat ist klar...aber der Nachteil dessen wiederum ist, der Sprit muss noch durch Filter Leitung und Pulsationsdämpfer und wird zusätzlich durch die höhere Fördermenge noch um einiges erwärmt.
Bis zu ca 60-90 Grad celsius.
Auch nicht grad vorteilhaft für die Leistung.Deswegen ja auch eine externe Kraftstoffkühlung.
Man sollte schon einiges in Betracht ziehen wenn man schon anfängt was am Auto umzubauen.
Zu Ende denken ist angesagt!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:28   #3
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Ach Oggy....auf dein Koment hab ich ehrlich gesagt schon lang gewartet!
Ausser Senf kommt bei dir doch auch nix rum.....
Aber was solls....war mir ja auch vorher klaro.
Weis auch nicht was ihr euch immer so am Lader festhalten müsst!
Haste etwa gedacht das ein schmerriger TO4 eine Kanone ist?
Glaubs wohl eher nicht.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:36   #4
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Zitat:
Zitat von jailbird25
Ach Oggy....auf dein Koment hab ich ehrlich gesagt schon lang gewartet!
Ausser Senf kommt bei dir doch auch nix rum.....
Aber was solls....war mir ja auch vorher klaro.
Weis auch nicht was ihr euch immer so am Lader festhalten müsst!
Haste etwa gedacht das ein schmerriger TO4 eine Kanone ist?
Glaubs wohl eher nicht.
Na Senf hat zumindest Würze und ist nicht son Fades geseiere das Du
bringst.
Ct 26 upgrade ein paar von uns, mich eingeschlossen, schon länger hinter uns.
Man entwickelt sich ja weiter nech.
Bin allerdings auf weitere Erfindungen Deinerseits gespannt,
denn Deine Weißheit ist beneidenswert.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:51   #5
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.390
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Zitat:
Zitat von jailbird25
Guck mal Boosti....der Druck sackt ab in den Keller und es kann kurzzeitig passieren das auf einmal die Düsen im leeren zutschen.
für ein paar Millisekunden.......mit der Leiste wird zu 100% immer sichergestellt das die Düsen in jeder Betriebssituation mit ausreichend Kraftstoff versorgt werden können.
Speicherkapazität und Sicherstellung der Verhinderung von Druckschwankungen im Verteilerrohr.
Das die Pumpe ne hohe Förderleistung hat ist klar...aber der Nachteil dessen wiederum ist, der Sprit muss noch durch Filter Leitung und Pulsationsdämpfer und wird zusätzlich durch die höhere Fördermenge noch um einiges erwärmt.
Bis zu ca 60-90 Grad celsius.
Auch nicht grad vorteilhaft für die Leistung.Deswegen ja auch eine externe Kraftstoffkühlung.
Man sollte schon einiges in Betracht ziehen wenn man schon anfängt was am Auto umzubauen.
Zu Ende denken ist angesagt!
Trotzdem, wo keine Luft ist, kann sich auch keine Luftblase bilden, außer das System wäre undicht, aber dann würde man ja auch Druckverlust (Benzin) haben.

Ich denke die Fuelrail wird sowieso niemals leer werden können, nur der Druck kann soweit abfallen das nicht genug eingespritzt wird. Das Problem hatte ich mal als ich verdreckten Benzin getankt hatte, der dann die Pumpe verstopfte, so das mehr als 3000 rpm und Beschleunigung nicht mehr drin waren.
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fuel Cut viel zu früh !? Peter Hähnel Technik 10 14.08.2004 11:32
Fuel Cut!!!! Wachmann Tuning 8 23.02.2004 21:17
Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II Mike B. Tuning 13 17.05.2003 03:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain