Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 12:45   #1
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Niemand hat gesagt oder behauptet das irgendwo Luft rein kommt!
Ist auch ehrlich gesagt Wurscht! Jeder sollte und muss selbst wissen was er sich und warum er es sich einbaut!
Ausserdem halt ich eh nix davon von anderen Leuten Sachen nachzubasteln und oder nur irgendwo Sachen abzugucken!
Das machen alle schon zur Genüge aufm VW Treffen!
Halt nix von wenn 50 Mann sagen... " will ich auch haben.....was kostet"
Selber sich hinsetzen nen kopf machen und was auf die Beine stellen ist viel ansehenswerter!
Und nicht immer gleich in die Werkstatt rennen wenn man dann nicht weiter weis!
Also...Ende der fahnenstange und gut.
HKS verkaufts halt nur weil sie nicht so nen hohen Jahresumsatz haben....und bei Porsche wirds nur eingebaut weil er sonst im Preis zu billig wäre.
@Sumi: sooo lange gebrummt? Muss dir ja wie ne Ewigkeit vorgekommen sein!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 12:48   #2
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Mensch Boosti......das hat doch nix mit Unrecht zu tun!
Man muss mal von der Theorie los lassen können und sich mehr aufs praktische beziehen!
Es hat niemand hier gesagt das ein anderer sich das einbauen soll oder müsste!
Auch wenn ihr euch ne Klemme noch in die Spritleitung macht....nur zu.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 12:59   #3
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.390
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Zitat:
Zitat von jailbird25
Mensch Boosti......das hat doch nix mit Unrecht zu tun!
Man muss mal von der Theorie los lassen können und sich mehr aufs praktische beziehen!
Es hat niemand hier gesagt das ein anderer sich das einbauen soll oder müsste!
Auch wenn ihr euch ne Klemme noch in die Spritleitung macht....nur zu.

Aber ne Luftblase kann sich da trotzdem nicht bilden...
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 12:53   #4
sumi88
 
Beiträge: n/a
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Zitat:
Zitat von jailbird25
@Sumi: sooo lange gebrummt? Muss dir ja wie ne Ewigkeit vorgekommen sein!

das war ja nur der Anfang ( die wilden 70 er )

mein Tuning ging ja weiter:

1. 1 x WE ( Flory )

2. 1 x 14 Tage ( Ronco 21 )

3. 1 x 4 Wochen ( Ronco 21 eingetauscht gegen Minicooper )

...dann habe ich meinen Führerschein gemacht.

Judendknast ist eh härter als richtiger Knast.


Gruß sumi88
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 12:57   #5
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Bullshit!
Ich sehe hohe kriminelle energie in dir!

Hängt immer davon ab wo man hin kommt!
Gehste in nen Langstraferknast wo nur M&T wohnen... ( Mord und Totschlag )
ists auch keinKindergarten.
Mit mir hat einer zusammengewohnt der seit 1983 durchgängig brummt!
Wegen Essensgelderpressung!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:03   #6
sumi88
 
Beiträge: n/a
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Zitat:
Zitat von jailbird25
Bullshit!
Ich sehe hohe kriminelle energie in dir!
...ne ne ne, das ganze ist über 25 Jahre her.

War ne geile Zeit...das Tuning. Der Rest war MegaGroßeKacke.


Gruß sumi88
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:12   #7
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

wie wahr....wie wahr
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:23   #8
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Guck mal Boosti....der Druck sackt ab in den Keller und es kann kurzzeitig passieren das auf einmal die Düsen im leeren zutschen.
für ein paar Millisekunden.......mit der Leiste wird zu 100% immer sichergestellt das die Düsen in jeder Betriebssituation mit ausreichend Kraftstoff versorgt werden können.
Speicherkapazität und Sicherstellung der Verhinderung von Druckschwankungen im Verteilerrohr.
Das die Pumpe ne hohe Förderleistung hat ist klar...aber der Nachteil dessen wiederum ist, der Sprit muss noch durch Filter Leitung und Pulsationsdämpfer und wird zusätzlich durch die höhere Fördermenge noch um einiges erwärmt.
Bis zu ca 60-90 Grad celsius.
Auch nicht grad vorteilhaft für die Leistung.Deswegen ja auch eine externe Kraftstoffkühlung.
Man sollte schon einiges in Betracht ziehen wenn man schon anfängt was am Auto umzubauen.
Zu Ende denken ist angesagt!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:28   #9
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Ach Oggy....auf dein Koment hab ich ehrlich gesagt schon lang gewartet!
Ausser Senf kommt bei dir doch auch nix rum.....
Aber was solls....war mir ja auch vorher klaro.
Weis auch nicht was ihr euch immer so am Lader festhalten müsst!
Haste etwa gedacht das ein schmerriger TO4 eine Kanone ist?
Glaubs wohl eher nicht.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:51   #10
Boostaholic
Bruce Allmächtig
 
Benutzerbild von Boostaholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: an der Teck
Beiträge: 4.390
iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Zitat:
Zitat von jailbird25
Guck mal Boosti....der Druck sackt ab in den Keller und es kann kurzzeitig passieren das auf einmal die Düsen im leeren zutschen.
für ein paar Millisekunden.......mit der Leiste wird zu 100% immer sichergestellt das die Düsen in jeder Betriebssituation mit ausreichend Kraftstoff versorgt werden können.
Speicherkapazität und Sicherstellung der Verhinderung von Druckschwankungen im Verteilerrohr.
Das die Pumpe ne hohe Förderleistung hat ist klar...aber der Nachteil dessen wiederum ist, der Sprit muss noch durch Filter Leitung und Pulsationsdämpfer und wird zusätzlich durch die höhere Fördermenge noch um einiges erwärmt.
Bis zu ca 60-90 Grad celsius.
Auch nicht grad vorteilhaft für die Leistung.Deswegen ja auch eine externe Kraftstoffkühlung.
Man sollte schon einiges in Betracht ziehen wenn man schon anfängt was am Auto umzubauen.
Zu Ende denken ist angesagt!
Trotzdem, wo keine Luft ist, kann sich auch keine Luftblase bilden, außer das System wäre undicht, aber dann würde man ja auch Druckverlust (Benzin) haben.

Ich denke die Fuelrail wird sowieso niemals leer werden können, nur der Druck kann soweit abfallen das nicht genug eingespritzt wird. Das Problem hatte ich mal als ich verdreckten Benzin getankt hatte, der dann die Pumpe verstopfte, so das mehr als 3000 rpm und Beschleunigung nicht mehr drin waren.
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fuel Cut viel zu früh !? Peter Hähnel Technik 10 14.08.2004 11:32
Fuel Cut!!!! Wachmann Tuning 8 23.02.2004 21:17
Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II Mike B. Tuning 13 17.05.2003 03:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain