![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
na genau...du musst es ja wissen!
Wenn man so sich deine Beiträge anschaut und was du hier so zum Besten gibst kann man nur schmunzeln! Von dir kommt definitiv nix brauchbares ausser dumme Komentare! Aber das hat man denk ich mal dir schon häuffiger gesagt! Ausserdem hat das so denk ich mal nix mit dem Knast an sich zu tun! Und wenn ich mir hier so manche Beiträge von hgewissen Leuten anschaue und was sie so an ihrem Wagen fabrizieren dann tuts einfach nur weh! Aber ich seh ja wer hier so die meissten Probleme hat nach einer " gewissen " Motorenrevision! Manche sollten erstmal am Polomotor sich probieren ehe sie sich am Supra vergreifen! Ende der Diskussion! Und da bin ich auch ganz bestimmt nicht eingeschnappt!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Bruce Allmächtig
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beiträge: n/a
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
Hi zusammen,
1. ich war auch schon mal im Knast ![]() ...hatte in mein Mofa ( Kreidler Flory ) einen Kleinkraftrad Motor eingebaut und die Grünen überholt. ( ein WE ![]() ( mein erster Swap hihihihihi ohne es zu wissen ) ( konnte ja noch nicht so gut wie heute....ENGLISH ![]() Also nichts gegen Knackis. ![]() Nun mal wieder zum richtigen Tuning, Thomas und der Rest hat natürlich recht. Luft kommt nur dann rein, wenn auch Luft da ist. ![]() @ Gilibaby, HKS und co müssen auch Teile verkaufen. So oder so. ( denk mal nach ![]() Ich fahre z.Zt. auch mit originalen Fuelrail ( 800 Düsen 1 x Walbro ) und das klappt wunderbar. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
Niemand hat gesagt oder behauptet das irgendwo Luft rein kommt!
Ist auch ehrlich gesagt Wurscht! Jeder sollte und muss selbst wissen was er sich und warum er es sich einbaut! Ausserdem halt ich eh nix davon von anderen Leuten Sachen nachzubasteln und oder nur irgendwo Sachen abzugucken! Das machen alle schon zur Genüge aufm VW Treffen! Halt nix von wenn 50 Mann sagen... " will ich auch haben.....was kostet" Selber sich hinsetzen nen kopf machen und was auf die Beine stellen ist viel ansehenswerter! Und nicht immer gleich in die Werkstatt rennen wenn man dann nicht weiter weis! Also...Ende der fahnenstange und gut. HKS verkaufts halt nur weil sie nicht so nen hohen Jahresumsatz haben....und bei Porsche wirds nur eingebaut weil er sonst im Preis zu billig wäre. @Sumi: sooo lange gebrummt? Muss dir ja wie ne Ewigkeit vorgekommen sein! ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
Mensch Boosti......das hat doch nix mit Unrecht zu tun!
Man muss mal von der Theorie los lassen können und sich mehr aufs praktische beziehen! Es hat niemand hier gesagt das ein anderer sich das einbauen soll oder müsste! Auch wenn ihr euch ne Klemme noch in die Spritleitung macht....nur zu.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Bruce Allmächtig
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
Zitat:
Aber ne Luftblase kann sich da trotzdem nicht bilden... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Beiträge: n/a
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
Zitat:
![]() ![]() mein Tuning ging ja weiter: 1. 1 x WE ( Flory ) 2. 1 x 14 Tage ( Ronco 21 ) 3. 1 x 4 Wochen ( Ronco 21 eingetauscht gegen Minicooper ) ...dann habe ich meinen Führerschein gemacht. ![]() Judendknast ist eh härter als richtiger Knast. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
Bullshit!
Ich sehe hohe kriminelle energie in dir! ![]() Hängt immer davon ab wo man hin kommt! Gehste in nen Langstraferknast wo nur M&T wohnen... ( Mord und Totschlag ) ists auch keinKindergarten. Mit mir hat einer zusammengewohnt der seit 1983 durchgängig brummt! Wegen Essensgelderpressung!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Beiträge: n/a
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
Zitat:
War ne geile Zeit...das Tuning. Der Rest war MegaGroßeKacke. Gruß sumi88 |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
wie wahr....wie wahr
![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
Supra mit 2390PS
Nochmal ne kurze Überlegung, Porten der Leiste von 11mm Durchmesser auf 16mm entspricht eine Erhöhung der Bohrungsfläche von 0,95Quadrat-cm auf 2,0Quadrat-cm. Da ein Mehrvolumen von 0,59Liter (590Kubik-cm) angegeben ist, müsste die Leiste über 560cm lang sein. 56cm Länge bzw. 0,059Liter scheint mir da doch eher zu gefallen. Oder gibt’s da noch ein Behälter an der Rail? Kann im Moment nicht nachschaun, ist mir nur so aufgefallen. Achtung, mit sich ändernden Querschnitten in einem zusammenhängenden System erhält man auch unterschiedliche Drücke bzw. Strömungsgeschwindigkeiten. Flüssigkeiten können durchaus Gase bilden (allerdings keine „Luft“). Dazu gehört in der Regel entsprechende Temperaturerhöhung bzw. Druckminderung. Beispiel Fading bei Bremsen, ist auch ein abgeschlossenes System, Vorraussetzung Wasser in Bremsflüssigkeit, Temperatur über Siedetemperatur des Wassers bei herrschendem (Über-)Druck. Benzingasblasen in der Rail sind bei rund 5bar Druck jedoch unwahrscheinlich, ich schätze dazu brauchts eine Umgebungstemperatur von mehreren hundert Grad. Entsprechendes pvt-Diagramm für C8H18 nachschauen. (Für Wasser übrigens sehr interessant, besonders um den Gefrierpunkt, dann weiß man, warum wir überhaupt existieren). Allerdings kann ich mir vorstellen, dass in seltenen Fällen durchaus Unterdruck in der Rail entstehen kann. Nämlich wenn die Benzinzufuhr geringer wird, als der Unterdruck in den saugenden Zylindern. Z.B. durch Ausfall der Benzinpumpe. Denn wie bereits erwähnt, die Düsen sind nur Auf/Zu-Ventile. Supra mit 2390PS sandman sorry für Gelaber, aber WE naht, prost |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 10:32 |
Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 20:17 |
Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 02:33 |