Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 10:55   #1
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

seit 11 Jahren...aha!
Dann teste mal lieber ruhig weiter! Bei unseren Kundenfahrzeugen können wir ganz bestimmt nicht 11 Jahre testen und warten!
Ausserdem ist genau DIESER Garret Lader der 61er mit ca 450 bis 600PS angegeben!
Also wozu einen anderen und noch dazu mit nem Stahlkrümmer der so oder so nicht lange hält!
hm...???
Aber lass mich raten.....die von Garret haben keine Ahnung....ich wusste es!
Und wie sich eine nicht ausreichend mit KS gefüllte Rail bilden kann hatte ich bereits erwähnt!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 13:18   #2
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fuel Rail geportet 16mm

Zitat:
Zitat von jailbird25
seit 11 Jahren...aha!
Dann teste mal lieber ruhig weiter! Bei unseren Kundenfahrzeugen können wir ganz bestimmt nicht 11 Jahre testen und warten!
Ausserdem ist genau DIESER Garret Lader der 61er mit ca 450 bis 600PS angegeben!
Also wozu einen anderen und noch dazu mit nem Stahlkrümmer der so oder so nicht lange hält!
hm...???
Aber lass mich raten.....die von Garret haben keine Ahnung....ich wusste es!
Und wie sich eine nicht ausreichend mit KS gefüllte Rail bilden kann hatte ich bereits erwähnt!

Wow, ist ja ne richtige Wundertüte Dein upgrade.
Hatte ich auch mal drin, fand ihn grnicht so kräftig.
Guido das lässt hoffen
Bin auf ein Dyno gespannt.
Komme mir vor wie in ner Kochmesse, jeder Koch meint die beste Suppe zu
kochen.
Jalbird Deine ct26 upgrade Lufttüte wird nie die Benzienmassen die Du
ertäumst reindrücken.
Und zuviel kühlen mit Spritt kost Leistung und Hohnschliff.
Dein Wagen sieht prima aus, und Deine freche Fresse gefällt mir auch.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fuel Cut viel zu früh !? Peter Hähnel Technik 10 14.08.2004 11:32
Fuel Cut!!!! Wachmann Tuning 8 23.02.2004 21:17
Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II Mike B. Tuning 13 17.05.2003 03:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain