![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
seit 11 Jahren...aha!
Dann teste mal lieber ruhig weiter! Bei unseren Kundenfahrzeugen können wir ganz bestimmt nicht 11 Jahre testen und warten! Ausserdem ist genau DIESER Garret Lader der 61er mit ca 450 bis 600PS angegeben! Also wozu einen anderen und noch dazu mit nem Stahlkrümmer der so oder so nicht lange hält! hm...??? Aber lass mich raten.....die von Garret haben keine Ahnung....ich wusste es! Und wie sich eine nicht ausreichend mit KS gefüllte Rail bilden kann hatte ich bereits erwähnt!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
und die Kakerlaken
|
AW: Fuel Rail geportet 16mm
Zitat:
Wow, ist ja ne richtige Wundertüte Dein upgrade. Hatte ich auch mal drin, fand ihn grnicht so kräftig. Guido das lässt hoffen Bin auf ein Dyno gespannt. Komme mir vor wie in ner Kochmesse, jeder Koch meint die beste Suppe zu kochen. Jalbird Deine ct26 upgrade Lufttüte wird nie die Benzienmassen die Du ertäumst reindrücken. Und zuviel kühlen mit Spritt kost Leistung und Hohnschliff. Dein Wagen sieht prima aus, und Deine freche Fresse gefällt mir auch. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 11:32 |
| Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 21:17 |
| Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 03:33 |