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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fuel Rail geportet 16mm
Da bildet sich keine Luftblase. Wenn die Injektoren mehr duchlassen als die Rail hergibt fällt eben der Benzindruck ab. Und dann kommt weniger sprit duch als gedacht. Der Duchsatz von Düsen wird ja bei einem gewissen Benzindruck angegeben. Angenommen 550er machen 550 ml/min bei 4 Bar und ich erhöhe den Benzindruck auf 6 Bar geht mehr duch als 550..
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If they behave Groupie, behave Rockstar. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fuel Rail geportet 16mm
Das is korrekt.
Als Beispiel: bei 440ccm Düsen und einem Druck von ca 3,5 Bar bringen die Düsen ca 497ccm! Bei mir ist der KS Druck auf 5,5 eingestellt....trotz allem die Rail!
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#3 |
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Junior Mitglied
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AW: Fuel Rail geportet 16mm
GT 35 gibts Wassergekühlt, desweiteren spielt es erstmal keine Rolle bezüglich der Leistung ob nun Wassergekühlt oder nicht...
und ich plappere nie nach....ich bin schon seit 11 Jahren in der Testphase ABER DU HAST UNS NOCH NICHT VERRATEN WO DIE LUFT HERKOMMT!!!!! |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Fuel Rail geportet 16mm
seit 11 Jahren...aha!
Dann teste mal lieber ruhig weiter! Bei unseren Kundenfahrzeugen können wir ganz bestimmt nicht 11 Jahre testen und warten! Ausserdem ist genau DIESER Garret Lader der 61er mit ca 450 bis 600PS angegeben! Also wozu einen anderen und noch dazu mit nem Stahlkrümmer der so oder so nicht lange hält! hm...??? Aber lass mich raten.....die von Garret haben keine Ahnung....ich wusste es! Und wie sich eine nicht ausreichend mit KS gefüllte Rail bilden kann hatte ich bereits erwähnt!
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#5 | |
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und die Kakerlaken
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AW: Fuel Rail geportet 16mm
Zitat:
Wow, ist ja ne richtige Wundertüte Dein upgrade. Hatte ich auch mal drin, fand ihn grnicht so kräftig. Guido das lässt hoffen Bin auf ein Dyno gespannt. Komme mir vor wie in ner Kochmesse, jeder Koch meint die beste Suppe zu kochen. Jalbird Deine ct26 upgrade Lufttüte wird nie die Benzienmassen die Du ertäumst reindrücken. Und zuviel kühlen mit Spritt kost Leistung und Hohnschliff. Dein Wagen sieht prima aus, und Deine freche Fresse gefällt mir auch. ![]() |
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