![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: basteln mit fiberglas / gfk...
Wenn der Preis nich gaaaannnzzz soooo hoch is, bin ich auch dabei wenn du eine für die Originale Front machst.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Also leute morgen mache ich den Prototypen für den DO LUCK Diffusor
Bilder gibt es am Donnersatg ![]() Preislich sollte es sich mit 150 - 170 bei der Do Luck Version + Versand und 110 - 130 für die "original" Version + Versand Ist der Preis für euch ok ??? ( will ja eh nicht reich werden *lol* aber leider kostet das Material was ![]() Also wer ist dabei 1) Maverick ( na no na net ![]() bitte kopieren und erweitern ![]() Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Also wer ist dabei
1) Maverick ( na no na net ) 2) Silent Deatz (Original Front) bitte kopieren und erweitern Grüße Maverick
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Silent Deatz]Also wer ist dabei
1) Maverick ( na no na net ) 2) Silent Deatz (Original Front) 3) supralord orgi front bitte kopieren und erweitern Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
1)Maverick ( na no na net )
2) Silent Deatz (Original Front) 3) supralord orgi front 4)Corollus (Do-Luck-Front) 5) Venom1981 (Do-Luck-Front)
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mister Undercover
|
coole sache... hab leider momentan andere prioritäten anstonsten wäre ich auch dabei.
btw und vielleicht für einige noch interessant: ich bin endlich mal auf weitere teile unter anderem auch für die mkiii gestossen bzw. dank einer unserer partner aus japan können wir nun teile einkaufen, die wir vorher nichtmal entdeckt hätten. ich arbeite gerade auf hochtouren um die besten exclusiv-angebote in meinem shop erfassen zu können. genaue details der teile folgen, der preis ist momentan als maximalwert definiert (könnt vorallem Ihr drüber hinwegsehn) ein vorgeschmack gibt es hier http://www.underground-racing.ch/cat...Path=21_22_190 greetz Jaco PS: behaltet die vorlage (negativ) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |