![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
basteln
da es ja eh winter ist und die zeit net rumgeht brauch ich nen bißchen beschäftigung! klar: soll natülich auch was nützen! also wirds was am auto sein!
![]() ![]() wie kann ich mir gescheite karosserieteile basteln? ich dachte da an ne gescheite heckschürze! hab mir gedacht zwei komponentenharz und glasfasermatte sind wohl ganz angebracht! jetzt nur die fragen: wie bekomm ich ne gescheite form hin? oder welches material lässt sich per hand so gut forman dass man da echt frei hand was machen kann? welches material kann man einfach an das originalheck "kleben"? ich will irgendwie das originalheck weiter runter ziehen denn geld für ne b&m oder bomex schütze hab ich net! wer von euch hat sowas schonmal gemacht und kann mir mal tips geben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
form? suchst Du baum, fahrst Du rückwärts oder vorwärts je nach wunsch, bis nix geht - neue form fertig
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Mit Glasfaser und sowas wäre ich vorsichtig. Das besteht keinen Crashtest. Bei einem Unfall hast Du womöglich Probleme mit der Versicherung, wenn das Zeug platzt und scharfe Kanten einen (Personen)schaden verursachen.
![]() |
#5 |
|
Sorry leute
![]() Musst halt nur gescheit die lagen übereinanderkleben.... aber ganz ehrlich für den Zeit und kostenaufwand kannste dir gleich ne orginale B+M Schürze kaufen ![]() |
![]() |