Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2006, 19:07   #1
diabelo
Bordstein-Schrauber

Benutzerbild von diabelo

iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

@DEF wolltes Du nicht mal nach Berlin kommen ?
So aller Berliner Stammtisch ?

diabelo ist offline  
Alt 22.07.2006, 21:02   #2
uwfo
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
uwfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Windschutzscheibe blaukeil eine Unendliche Geschichte...!!!!

So heute ist also Samstag und wie nicht anders zu erwarten ist natürlich KEIN Paket angekommen!!! Ob wohl sie ja schon spätestens Mittwoch hätte ankommen müssen.
Und wieder hatte ich keine Paketnummer anhand derer ich hätte nachvollziehen können was mit dem Paket passiert ist!
Bin ich nun mal gespannt was jetzt für eine Ausrede kommt und wer nun Schuld hat das es nicht geklappt hat.

Hier noch mal ein paar Sachen zum Nachdenken..........!!!!!

1. Ich wohne hier auf einem Bauernhof, mit mir sind wir hier insgesammt 4 Familien.
Es ist also immer jemand da!

2. Am Hoftor ist ne große Klingel wo ich (mein Name) wie jeder andere daran stehe...

3. selbst wenn wirklich niemand da gewesen sein sollte wird ein Zettel im Briefkasten hinterlassen und es werden bei Hermes 4 weitere Zustellversuche unternommen!!!
Es ist völlig unmöglich das also 5 mal niemand dagewesen ist und das 5 mal kein Zettel im Briefkasten war!!!

4. Wenn ich die Paketnummern gehabt hätte wäre es mir möglich gewesen das Paket im Versandlager selber abzuholen. Ich hätte anhand dieser genau gesehen wann es hier im Versandlager angekommen wäre, wann es zugestellt wurde und ich hätte es wie gesagt im Lager selber abholen können bevor es zurück geht!!! Genau das ist der Sinn dieser Paketnummern!

5. Ich kann mir durchaus einen Grund vorstellen warum ausgerechnet bei mir keiner ran geht.......... da ich ja auch lange genug genervt habe.......

6. Warum weichst du meiner Frage immer aus wieso keine Rückmeldung erfolgte?
Ich habe auf dem Handy angerufen und meine Nummer wird übertragen! Du hast nicht zurückgerufen!!!
Ich habe SMS geschickt! Auch da keine Antwort!!!
Ich habe auf dem Festnetzangerufen meine Nummer wird auch da übertragen!
Auch da hast du nicht zurückgerufen.
Ich habe Email geschickt! Auch da habe ich keine Antwort bekommen!!!
Also es bestanden also sehr viele Möglichkeiten sich zu melden da ist es unrelevant das ich nichts auf den AB gesagt habe!!!

7, Was war den als ich dich am Anfang noch per Telefon erreicht hatte hast du jedes mal gesagt ja ich meld mich und gebe Bescheid und kein einziges mal hat das gestimmt du hast nie zurückgerufen......

8. Mit den Unterstellungen habe ich nicht angefangen angefangen!!!Bloß warum kommet ausgerechnet das Paket von Ihnen nicht an??? Habe inzwischen schon mehrere Pakete per Hermes bekommen nur bei Ihnen klappt das offensichtlich nicht... Warum???

9. Sicher kann ich das nicht beweisen, aus diesem Grund gibst du mir ja auch die Paketnummer nicht weil man anhand dieser genau nachverfolgen kann was mit dem Paket geschehen ist. Wenn du mir die also gleich gegeben hättest falls es welche gibt...
Hättest du dir das hier alles ersparen können!!!

10. Welche Schluß läst es wohl zu wenn man meinen Fragen immer nur aus weicht, nie zurückruft und sich auch sonst nicht mal von selber meldet?
Gerade wenn man solche Probleme mit Hermes hat und laut deiner Aussage schon hatte dann könnte man ja mal von selber auf die Idee kommen und nachzufragen ob jetzt alles in Ordnung ist!!!

Also überweise mir einfach mein Geld zurück, da ich die Scheibe ja doch nie bekommen werde.
uwfo ist offline  
Alt 28.07.2006, 09:38   #3
Supra-Fly
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich war jetzt mal ein paar Tage nicht online,deshalb les ich das erst jetzt.
Du hast dir bestimmt über ne halbe Stunde Zeit genommen diesen tollen Beitrag zu verfassen.
Fakt ist: Paket kam zurück/warum auch immer.Der Fahrer behauptet dich nicht gefunden zu haben.Mir auch eigentlich egal.Pakete zuzustellen ist schliesslich nicht mein Job,also muss ich mich auf die Jungs verlassen.
Du schreibst hier und schreibst obwohl dir 2 Leute sagen: Ruf mich an
Die Zeit die Du in die Beiträge gesteckt hast hättest Du meine Mailbox bemühen sollen und der Rückruf wäre sofort gekommen.
Der Grund warum im Moment niemand ans Telefon gegangen ist,ist ganz einfach.Wir haben soviel zu tun,das wir die Leute die wirklich etwas wollen und uns auf die T-Net Box sprechen zurückrufen sobald zeit dafür ist.Ab Dienstag wird sich das ändern,dann fängt noch einer an und ich habe wieder mehr zeit.
Ich habe zwar jemanden der sich um den Versand bei mir kümmert weil ich dazu in den letzten Wochen nur selten gekommen wäre.(Du hattest ja bereits mit ihm telefoniert)
Er macht das eigentlich ganz gut wie ich finde.
Er hat dich auch angerufen und die Sache war in unter 2min geklärt.
Hättest Du diesen Anruf gemacht und mich auf der T-Net Box um Rückruf gebeten,hättet ihr das alles viel früher klären können.

Wie es gelaufen ist ist blöd.Aber Du bekommst dein Geld zurück(Mail erhalten) und die Sache ist für mich erledigt.Die Transportkosten und alles weitere bekomme ich von Hermes ersetzt.

Ich kann mich bei ca.50 Paketen in der Woche und einer nicht gerade schlecht laufenden Werkstatt nicht um jedes einzelne Paket den ganzen Tag kümmern.So passiert es halt das sich manche Sachen auf den nächsten Tag verschoben werden und da passiert es halt mal das es bei einem Paket zu solch einem Ärger wie bei dir führt.Natürlich machen wir das nicht mit Absicht,aber genau dafür haben wir die T-Net Box.Die soll gewährleisten das sich jeder melden kann und eine kurze Nachricht hinterlässt.

Wie gesagt: Tut mir leid wie es gelaufen ist,aber für mich ist das erledigt sobald ich gleich überwiesen hab.Ich denke für dich auch.

@Rene. Danke
Supra-Fly ist offline  
Alt 01.08.2006, 18:36   #4
Sawyer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sawyer

iTrader-Bewertung: (2)
Sawyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

jaja, die bösen hermes leute wieder....

ich kann euch ja nochn paar geschichten zu den bösen hermes "götterboten"
erzählen... sobald ich bis donnerstag keine nachricht vom supra-fly erhalten habe, oder es wieder das normale gesülze von ihm ist...
Sawyer ist offline  
Alt 01.08.2006, 20:23   #5
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wieso rufst Du ihm nicht einfach an ? Telefonnummer hast Du ja und Supra-Fly schrieb doch, er sei zur Zeit nicht so oft Online , wegen erhöhten Arbeitsaufkommens
Alt 04.08.2006, 03:52   #6
Sawyer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sawyer

iTrader-Bewertung: (2)
Sawyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von DEF
Wieso rufst Du ihm nicht einfach an ? Telefonnummer hast Du ja und Supra-Fly schrieb doch, er sei zur Zeit nicht so oft Online , wegen erhöhten Arbeitsaufkommens
das soll wohl jetzt nen schlechter scherz sein?
ich hab seit anfang an versucht, diese person telefonisch zu erreichen, aber das hat immer nie geklappt, weder festnetzmäßig und weder handytechnisch. zurückgerufen hat er nicht, obwohl meine nummern immer angezeigt werden, und man kann ihm sonst für nachrichten hinterlassen, es hat bis jetzt immer nicht geklappt.

so, und zum thema ausreden - ich meine, es kann ja echt schonmal scheisse passieren, aber was allein bei mir alles für böse sachen ...er meint natürlich hermes wäre schuld... passiert sind... halt die esse fest!
ich meine ein, zwei sachen hätt ich ihm sogar abgekauft, aber nachdem ich die geschichte hier gelesen habe, muss ich sagen, dass es absolut lächerlich ist, was er sich da ausdenkt.

und ich mag ihn ja nicht als lügner und betrüger hinstellen, aber wenn er halt zuviel zu tun hat, und sonst für stress, dann soll er nicht das gelbe vom himmel lügen oder grütze erzählen, oder sich sonst was ausdenken, und hier um alles in der welt jeden preis unterbieten, damit er bloß kundschaft kriegt. wenn ich zuviel zu tun habe, dann arbeite ich das ab, und helfe mir nicht, indem ich nochmehr aufträge an land ziehe. und ich finds schon echt böse das er meinte wir kriegen das ganz schnell geregelt. das geld war innerhalb von 2 tagen überwiesen, und ich warte momentan seit über nem monat auf meine lieferung. sicher hat einmal hermes scheisse gebaut, wobei ich ehrlichgesagt auch nciht 100% dran glaube, geb ich ehrlich zu, aber dann soll er die leute nicht mit irgendwelchen ausreden vertrösten. dann soll er sagen was sache ist, und was jetzt ansteht.. damit ich mir was anderes aussuchen kann. aber näää, da kommt immer son unsinn wie - paket ist schon raus, wird die woche ankommen, dann kommt da zwei wochen nix, dann fragt man nach der paketnummer, und komischerweise is es dann die falsche nummer, und hermes hat, nach rückfrage, nie ein paket für mich entgegengenommen. nur sowas, die ganze zeit... man man man

ich kann euch gerne die ganze geschichte mal erzählen, wo er auch gerne stellung zu allen seinen aussagen nehmen kann, aber ich werd es morgen NOCHMAL versuchen ihn anzurufen. die chance geb ich ihm noch, aber eigentlich ist es nur schade um meine geduld und meine nerven....
Sawyer ist offline  
Alt 04.08.2006, 04:19   #7
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

bist leider nicht ganz alleine mit solchen stories von Supra-Fly ... hab auch schon 2 mal was bestellt... zuerst falsch, dann 1 monat lieferzeit - dann hab ich was zurückgeschickt, das er dann angeblich nie bekommen hat ... dann ein getriebe gekauft, das ganze 1000km gehalten hat... naja... gibt ja gsd mehrere ersatzteil-anbieter...
Matce ist offline