|  | 
|  | 
|  15.07.2006, 00:36 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Heckscheibenwischer
			 Habe auch noch den Motor demontiert,und das Loch mit einer in Wagenfarbe lackierten,geschraubten Abdeckkappe verschlossen. Ich fahr ganz bestimmt nicht nur mit einem sich drehenden Stummel auf der Heckklappe rum!   Dafür denk ich sind gemütliche 10 min drinne oder nicht???? 
				__________________ Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared | 
|   |   | 
|  15.07.2006, 10:48 | #3 | 

ja, dafür auf alle fälle. Dachte es ging in erster linie nurmal ums abmachen des Wischerarmes Sollte ja auch kein vorwurf oder sowas sein dass es zu langsam war. Vielleicht bissele blöd ausgedrückt. Sorry!  | 
|   |   | 
|  15.07.2006, 12:18 | #4 | 

Hab meinen auch schon länger weg. Loch zumachen lassen und lackieren   Das Gummigewicht hab ich schon seit Jahren raus. Hab bisher keinen Nachteil dadurch gesehen und die Heckscheibe ist trotz der Gelben Konis immer noch ganz  
				__________________ Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. | 
|   |   | 
|  15.07.2006, 13:06 | #5 | 

@Wachmann : Jau macht ja nix,hab ja nicht dazugeschrieben was ich konkret mit der Demontage vom Heckwischer vorhatte. Auf jedenfall gefällt mir nun die Optik ohne den Heckwischer viel besser. 
				__________________ Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared | 
|   |   |