![]() |
![]() |
#16 |
Super Moderator
|
AW: Motor kocht!
um himmelswillen.... nim nen neuen thermostat, und lös die zwei schrauben selber! gibt sicher irgendwo bilder davon...
oder jemand mit soeinem eps dingsbums soll dir die explosionszeichnung mal rauskopieren. ist echt nicht schwer! spar das geld für die allfällige ZKD rep.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ach bruderherz, alles was man da zu wissen braucht steht hier: http://www.cygnusx1.net/supra/librar.../co/CO_08.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hab jetzt mir das Thermostat mal unter die Lupe genommen. Denke das bring ich doch noch selber hin. Werde mich im laufe der nächsten Tage darum kümmern und mal auf dem Herd checken obs noch aufmacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Oder man hat die Klima an, dann laufen die E-Lüfter schon eher, nämlich gesteuert von der Klimaanlage.
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Lag am Kühler! Der war dicht weil der Vorbesitzer recht viel Kühlerdichtmittel reingehauen hat
![]() Mich hat das damals meine MZKD (GReddy 2mm) gekostet, da alle Kühlkanäle völlig verschlickt waren... Naja, jetzt hab ich ein komplett anderes geschlossenes Kühlsystem mit dem doppelten Kühlvolumen und nen 400mm Spal und keine Probleme mehr, nichtmal nach ner halben Stunde Vollast auf der Autobahn! ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Leute, also hab das neue Thermostat eingebaut und er läuft wieder einwandfrei.
Noch ne kleine Frage, kann man die Digitaluhr eigentlich auf 24 Stunden umstellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Nein, diese Uhr kannst Du nicht umstellen; gibt keinen Schalter dafür;
ich hab den Supermonitor, also die Uhr mit integriertem Computer, und die Uhr hat auch nur die 12 Stunden Uhrzeit Angabe. Aber ich hab wenigsten noch AM und PM davor stehen AM = lateinisch: Ante meridiem = vor dem Mittag PM = lateinisch: Post meridiem = nach dem Mittag ![]()
![]() |
#27 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Der Supermonitor läuft schon seit letztem Jahr; bin grad an dem Digitaleb Dashboard dran.
Umstellung auf metrisches System nicht hinbekommen. Ist mir auch wurscht.
![]() |
#29 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |