Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2006, 17:11   #1
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fussball WM 2006

mir ist das jetzt alles so bumms egal!

"der wenn und der hät habbet no nie ebbes kett!"
oder auch "so wie es isch, isches!"

Italien hat sich durchgesetzt, Glückwunsch!

Insgesamt hätte ich mir mehr tore gewünscht, aber so war es für die fans der beteiligten länder recht spannend.

war am sa in stuttgart im stadion, einfach geil wenn im kompletten stadion nur deutsche fans sind
Alt 10.07.2006, 19:08   #2
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

insgaesamt ne riesen klasse wm! hat echt spaß gemacht! nur dass die itakker weltmeister geworden sind ist echt ne schande find ich!
andauernd diese kleinen nickligkeiten! verdeckte fouls (siehe de rossi mit seinem power-ellenbogencheck), andauernd lassen die sich fallen, heulen rum und machen den spielfluss kaputt! stellen sich dreckigst hinten rein!
dann das mit riesen abstand leichteste programm im achtel- und viertelfinale, wobei der elfer in der 93. gegen australien eh nen skandal war! dann diese scheisstour um den frings zu sperren, und das alles nach dem skandal in italien!
außerdem find ich nicht dass die auch nur ein überragendes spiel hingelegt haben! haben zwar schon klasse namen im kader aber irgendwie ist das keine manschaft wo man denkt - wow - wenn man das so liest!
und noch weiter: dieser camoransei singt ja nichtmal die hymne mit, weil er in argentinien geboren ist, aber spielt mit dem italienischen trikot an! einfach panne!
eigentlich hatte ich nie was gegen die italiener! aber ich finds einfach schräg dass sie weltmeister sind denn (so blöd sichs anhört) die besten waren sie insgesamt gesehen nicht! da gabs mannschaften die mehr überzeugt haben!
naja lässt sich nicht mehr ändern!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 19:17   #3
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von bianco
insgaesamt ne riesen klasse wm! hat echt spaß gemacht! nur dass die itakker weltmeister geworden sind ist echt ne schande find ich!
andauernd diese kleinen nickligkeiten! verdeckte fouls (siehe de rossi mit seinem power-ellenbogencheck), andauernd lassen die sich fallen, heulen rum und machen den spielfluss kaputt! stellen sich dreckigst hinten rein!
dann das mit riesen abstand leichteste programm im achtel- und viertelfinale, wobei der elfer in der 93. gegen australien eh nen skandal war! dann diese scheisstour um den frings zu sperren, und das alles nach dem skandal in italien!
außerdem find ich nicht dass die auch nur ein überragendes spiel hingelegt haben! haben zwar schon klasse namen im kader aber irgendwie ist das keine manschaft wo man denkt - wow - wenn man das so liest!
und noch weiter: dieser camoransei singt ja nichtmal die hymne mit, weil er in argentinien geboren ist, aber spielt mit dem italienischen trikot an! einfach panne!
eigentlich hatte ich nie was gegen die italiener! aber ich finds einfach schräg dass sie weltmeister sind denn (so blöd sichs anhört) die besten waren sie insgesamt gesehen nicht! da gabs mannschaften die mehr überzeugt haben!
naja lässt sich nicht mehr ändern!

DITO!
Alt 10.07.2006, 19:42   #4
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden

tja, solchen dinger sind immer unvorhersehbar... kommt immer zum schluß anners als man denkt...

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 21:33   #5
SPIDERMAN
DJURADJ

Benutzerbild von SPIDERMAN

iTrader-Bewertung: (0)
SPIDERMAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von bianco
(so blöd sichs anhört) die besten waren sie insgesamt gesehen nicht! da gabs mannschaften die mehr überzeugt haben!naja lässt sich nicht mehr ändern!

ich finde auch dass sie sich irgendwie durchgemogelt haben.....und es gab gewiss andere mannschaften die es viel mehr verdient hätten zu gewinnen.

ich bin voll nicht der Deutschland-Fan.....aber ich finde,sie haben sich von mal zu mal gesteigert und haben guten fussball gezeigt....anundfürsich hätten sie es am meisten verdient.(obwohl ich die deutsche mannschaft nicht riechen kann)
nichts gegen euch...ich hab nur mit der mannschaft etwas mühe.
SPIDERMAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort