![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Könnte mir eventuell jemand von euch Radbögen schicken?
Wenn jemand noch was hätte! Wäre ja gelernter Schlosser. Nur habe mittlerweile seit 4 Jahren einen anderen Job und ich habe keine Werkstatt zum machen! Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Is nach wie vor Singelturbo.
Wie lange ich gebraucht hab dazu...hm.....ich hab die Supra seit Oktober 1999 und mache jeden Winter genau das was ich mir als Ziel vorgenommen hab. Also nicht schnell schnell sondern mit der gewissen Sorgfalt. Gut Ding braucht Weile! ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rostarbeiten
Nach langem Hin und Her überlegen kann ich folgendes Angebot machen!
Wer sein Auto zum Klemptnern abgeben will ( Radlauf wechseln, Schweller wechseln etc.pp.) kann sich gern melden. Natürlich sollte schon die Anfahrtsweite berücksichtigt werden. Preis is demendsprechend Verhandlungssache. Je nachdem wie hoch der Aufwand ist. Fahrzeug wird komplett abgedichtet mit Nahtversiegelung und gegen Rost vorbehandelt.Incl.Innenraumkonservierung mit Wachs. So wie es auf den Bildern zu sehn ist. Lackierung nach Absprache. Wenn jemand Bedarf hat, einfach schreiben!
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
jap...das is a bissel wit wech......und hast du keinen bei dir da unten der sowas macht?
Kann ich nicht verstehn...
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Jap...BZ is ja fix um die Ecke wie ich sehe....!
Ich sags mal so...am besten anschauen und dann vor Ort entscheiden was und wie es zu tun ist! Sicher gibt es die Möglichkeit auch Radläufe selbst anzufertigen. Hängt aber immer vom Rostbefall der Fläche mit ab! Seitenteil erneuern sollte wenn es wirklich nicht nötig ist vermeiden....nicht zuletzt auch weils n Targa ist.