![]() |
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
|
Aufgefüllt wird über den Stutzen wo der Meßstab drinn steckt! Must dir nur was zum Ziehlen suchen. Ein Trichter könnte da schon von Vorteil sein! Auffüllen bei kalten Motor um unangenehme Brandblasen zu vermeiden! Messen aber immer bei warmen Motor, ist genauer!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| mehr power bei weniger verbrauch? | ibo | Tuning | 5 | 25.03.2006 20:20 |
| sehr hoher Verbrauch | fk1970 | Technik | 6 | 26.05.2004 19:36 |
| wasser verbrauch warum hilfe :o( | babystern | Technik | 3 | 08.04.2004 20:49 |
| LPG GAS bei der Supra ! 1/2 verbrauch | mi086 | Technik | 31 | 29.12.2003 03:14 |
| Verbrauch der Supra Automatik | Trakker P0D | Technik | 8 | 27.07.2003 12:42 |