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#1 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Das was du "fahren" nennst, machen andere nichtmal in Rennen ![]() Aber zum Thema: Die MK3 Bremse ist schon ziemlicher Schrott, damals Mittelmaß und heute, wo jeder Kleinwagen schon mit 40m Bremsweg und einer fadingunempfindlichen Bremse prahlen kann, eben noch schlechter ![]() Was mich diesbezüglich mal interessieren würde: WIE hat es z.B. Fritzinger geschafft, diese ominösen Gutachten (nicht das 280er) zu schaffen mit der original Bremse?? Was gibt es da für Vorschriften beim TÜV?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 | |
Mr. Off-Topic
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Zitat:
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#3 |
Der goldene Splint
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selbst mein aygo bremst besser als meine supra mit neuen scheiben und belägen
![]() wennman mit dem MKiV bremsen umbau tüv bekommt und evtl noch ein paar PS mehr in den brief, ist es eine günstige lösung. |
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#6 |
Beiträge: n/a
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TÜV MEttmann war seinerzeit bekannt für gefälligkeiten gegen entlohnung....
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