![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zu spät
![]() Abba ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi Thomas,
gute Arbeit. ![]() ....aber, warum eine Mofabremse gegen eine andere Mofabremse tauschen ?! Wie hoch sind die Kosten für alles ? Ich habe vor 2 Wochen eine richtige Bremsanlage bauen lassen. ( Lieferzeit im ganzen 6 Wochen ) AP Racing 6 Kolben mit 343 Scheiben, Tutikompletto für die MK III. Mache Bilder wenn ich sie habe. Ach ja, Preis: P&P....ach sag erstmal Deinen Preis. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Preise?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi
Was kostet deine Anlage ??? Interesse hab Grüße MAverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Mitglied
|
@Daniel FAQ erst später da noch etwas erledigt werden muss,
Preis war/ist: Radträger gebraucht 300 Euro Bremsscheiben/Beläge/Zubehörsatz neu 200 Euro Dreharbeit ca 50 Euro Spurstangenköpfe ca 100 Euro Stahlflex ca 80 Euro. Gesamt: 730 Euro. @Sumi Die Mofabremse hat auch 330/28mm! für mich reicht es erstmal, zumindest kann ich 2 Runden Nordschleife ohne Fading fahren, somit für mich völligst ausreichend, und wenn nicht ich kann die AP da sie für die MKIV ja gebaut wurde sofort auch PNP anbauen, Preis für mich ca 2000 Euro. Viel wichtiger ist das sich die Lenkgeometrie ändert und ich ein wesentlich besseres Lenkverhalten habe und das geht nur mit den MKIV Radträgern, egal ob MKIV org. oder AP. Alles Erfahrung durch 4 Jahre MKIV. was macht dein Motorli? mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Thomas und co,
ich habe einen Kunden, der fährt mit der MK III rennen. Nicht auf der Straße sondern richtig. Der hat die AP Bremse schon drinnen. Die originale MK III hielt nicht einmal eine Runde und platt war se. Der Preis für die kompl. AP Bremsanlage ( P&P hergestellt für die MK III ) kostet bei mir: 3700,-Euro Ist eine echt große Hausnummer, aber was ist schon günstig beim Tuning. Gruß sumi88 ![]() Ach ja, mein Motor läuft sehr gut......bis auf, das ca. 2 Kabel von ca. 250 Kabeln vertauscht sind. ![]() ![]() Arnout kommt nächste Woche und behebt SEINEN Fehler. So ist die Kiste fertig. |
![]() |