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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.100
iTrader-Bewertung: (9)
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ich weiss, dass man den Kotflügel (nennt sich glaub ich offiziell "Seitenwand") raus trennen kann. Bei meiner wurde das mal nach nem Unfall gemacht. Ist in einem Stück alles von vor'm Radausschnitt bis hinten zur Rückleuchte. Machbar ja, aber nicht bezahlbar, wenn man's selbst bezahlen muss, aber nicht selbst machen kann.
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Zitat:
Was soll ich denn sagen? Meine Lady sieht so aus:![]() HILFE !!!! Der Vorbesitzer hat die gelbe Supra zuletzt nur im Winter gefahren. Innen scheint alles Ok zu sein, da ist so ein klebriges Zeug reingeschmiert worden. Ich dachte auch schon daran, von einer Schlachtsupra Blechteile rauszusägen und bei mir nebenan (Polen, Tschechien) für ganz kleines Geld einsetzen zu lassen. Aber es wäre eleganter wenn man spezielle Reparaturbleche hätte. Gibt's da vllt. was in den USA?
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#5 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.100
iTrader-Bewertung: (9)
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die Reparaturbleche sollte es nach wie vor bei Toyota geben. Das kann auch nicht teurer sein als so ein unförmiges Monstrum aus USA schicken zu lassen.
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Seitenwand aussen komplett ca 690 EURO....
das innere Radhaus wirst du aber auch mit dazu brauchen....kostet ca 360 Euro. Wenn du die Plastikverkleidung am Schweller wegnimmst wirds dort wohl auch durch sein? Kann dir gern n paar Fotos schicken von der Reparatur....hab im April erst nen Supi komplett geklemptnert. Incl. Seitenwandteilersatz...Schwellerersatz.....Heckabs chlussblechersatz.
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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@jailbird25
hast PN wegen der Bilder Zitat:
Würde ich zwar ausgeben für die Supra, muss aber vielleicht nicht sein. Die Radhäuser selbst sind rostfrei (höchstens Flugrost wo der Schutz ab ist). Rost ist nur oberhalb der Zierleisten. Laut Vorbesitzer ist mal so eine Art Hohlraumversiegelung gemacht worden. Innen ist nichts zu finden, nur die Radläufe.
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#8 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Son Blech kann sich jeder halbwegs begabte Schlosser/Schweißer selber zurechtmachen... meiner konnte es zumindest
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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Bilder bekommste zum Nachmittag...kein Problem.
Wenn der Radlauf ersetzt werden muss kann man sich erstens entweder selber einen anfertigen oder was auch gut geht vom Radius her ist ein neuer Opel Astre oder Vectraradlauf. Die haben den gleichen Radius. Was ich noch mit erwähnen will zwecks der Hohlraumversiegelung......das beste Wachs was zur Zeit auf dem Markt ist, ist das von der Firma Kent! Die haben das extra für VW und Audi entwickelt! Hab meine Supra damit komplett neu versiegelt! ( 4 Liter reingepumpt )!!! das Zeug wird nichtmal mehr in der heissesten Sonne flüssig! Und ein komplettes Seitenteil wechseln bei der Supra ist alles andere als spassig! wie gesagt, Bilder kommen morgen gleich rüber!
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