![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nein da habe ich nur einen ganz kleinen Riss!
Bei mir ist alles außen am Radkasten! Hätte jemand von euch vielleicht eine übrige Karossewo er mir was rausschneiden kann? Wenn ja wieviel würde es mit versand nach Österreich kosten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Rost
nimm mal nen Spachtel und ne Drahtbürste und schau ma:
- im rechten Radkasten - die Trennstelle an die verkittet ist etwa 2/3 oben ... und die Ecke wo der Tankstutzen runterkommt. - im linken Radkasten auch im oberen Drittel wo die beiden Bleche zusammenkommen gegen vorne Viel Spass |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich weiss, dass man den Kotflügel (nennt sich glaub ich offiziell "Seitenwand") raus trennen kann. Bei meiner wurde das mal nach nem Unfall gemacht. Ist in einem Stück alles von vor'm Radausschnitt bis hinten zur Rückleuchte. Machbar ja, aber nicht bezahlbar, wenn man's selbst bezahlen muss, aber nicht selbst machen kann.
![]() |
#7 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() HILFE !!!! Der Vorbesitzer hat die gelbe Supra zuletzt nur im Winter gefahren. Innen scheint alles Ok zu sein, da ist so ein klebriges Zeug reingeschmiert worden. Ich dachte auch schon daran, von einer Schlachtsupra Blechteile rauszusägen und bei mir nebenan (Polen, Tschechien) für ganz kleines Geld einsetzen zu lassen. Aber es wäre eleganter wenn man spezielle Reparaturbleche hätte. Gibt's da vllt. was in den USA?
![]() |
![]() |
#8 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
die Reparaturbleche sollte es nach wie vor bei Toyota geben. Das kann auch nicht teurer sein als so ein unförmiges Monstrum aus USA schicken zu lassen.