![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wer kennt diesen Tuner????
Hey Leute mal ne Frage ..kennt jemand den Tuner Undergound-Racing in HH und kann mir jemand ein Feedback geben ob die gut sind und einigermaßen im Rahmen von normalen Preisen...www.Underground-Racing.de falls es jemanden interessiert...na dann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
das ist der laden von Christian/"SupraSport" hier im forum, vor dem "underground-racing"-projekt hatte er einen gleichnamigen shop als deutscher zweig von suprasport.nl.
einfach mal mit der suchfunktion hier im forum nach "suprasport" oder "SSE" (SupraSport Europe) suchen, es gibt da schon ein paar erfahrungen.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Supra-Welt in Deutschland ist auffallend klein ![]() Ist aber auch kein Wunder bei den paar Schlurren, dies noch gibt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hallo,
wir kennen den eigentlich alle. Wie das ist wenn du persönlich im Laden bist weiß ich nicht. Christian ist eigentlich ein netter Kerl aber der Customer Service (Lieferzeiten/Zuverlässigkeit etc.) per Mail-Order/Internet-Shop/Telefon ist naja, nicht berauschend bis schlecht. Preise sind sehr relativ zu betrachten, wenn man solche Import-Ware als Lagerware hat müssen die schon etwas höher sein. Aber auch solche Händler sollten den Dollar-Kurs im Auge behalten. Ich gehe davon aus das regionale Kunden die persönlich dort vorbeikommen möglicherweise / wahrscheinlich eine ganz andere Meinung haben. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |