![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wenns nicht so problemlos klappen würde,würden die sowas auch nicht gras promoten mit werbebannern in diversen Zeitschriften.
Klar das ein Laie daran verzweifeln wird(spätestens nachdem Krümmer,Turbo,und Piping verbaut wurde), aber wenn man jmd an der HAnd hat der Ahnung von der Materie hat => warum nicht?? Kommt einen auf jeden fall billiger als ne Turbo mit MT zu holen. Selbst wenn man noch einige Motorinnereien überarbeiten muss. Supra NT = ca. 10000€ + Turbo umbau =10000€ (grosszügig ausgelegt mit allem Pipapo) = 20000 € für ne Supra Turbo. Dafür kriegt man noch net mal eine originale Turbo(vielleicht mit Unfallschaden) Aber widerrum legt uns hier der TÜV Steine in den Weg ![]()
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ja, ja, die Zeitschriften!
![]() Im Amiland gibt es die NON Turbo mit Linkslenkung! Der Umbau ist von mir aus Problemlos. Mag jeder Grundschüler können! Diese hat eine Rechtslenkung, da wo die Turbos und Abgasanlage sein sollten ist eine Lenksäule zu finden! Klatscht man die Turbos und Abgasanlage auf der anderen Seite, geht der Auspuff nach vorne! Sieht bestimmt scheiße aus, aber ohne ESD passt das schon! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Wer interesse hat: NA-T (Non-Turbo zu Turbo) NA-T
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@suprawilli
Häng sich nicht an dem Thema Rechtslenker auf,es gibt für alle Problemfälle immer eine Lösung.
Dass es Krümmer für Rechtslenker gibt kannst dir ja wohl denken,was würden sonst die NT Fahrer in Japan machen die ihre NT auf Turbo umbauen? Ebenso ein Gutes Beispiel=es heisst ja das man Nissan Skylines nicht auf Linkslenker umbauen kann,weil die 2 Turbos im Weg stehen=das Lenkgetriebe nicht hinpasst. Geh mal auf www.toprpm.com und schau mal in die Gallery. Die sind umgebaute Skylines zu sehen=haben aber nun nur noch einen dicken Turbolader statt 2 . Wie du siehst es ist alles machbar........................................... .................ob es sich rentiert ist was anderes
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bordstein-Schrauber
|
möchte auch so ein Skyline haben
![]() Ich sag es nicht die Frage wie man was macht sondern wieviel man hat denke mal es kein Problem sich ein Skyline aus Japan kommen zulassen und für viel Geld so ein Teil umbauen zulassen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
N "richtigen" Skyline (GTR) bekommste in alt (R32) für runde 8000€... Zustand ist dann halt fraglich.
Allerdings wirds schwer mit der Zulassung bezüglich Abgasgutachten und son shit.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
Supra in Japan geschrottet auf RTL II ? | suprafan | Off Topic | 6 | 10.10.2004 13:13 |
Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |