![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hab im Import Tuner Magazine (amerikan.Tuning Zeitschrift) nen Bi-Turbo Kit für die Non Turbo gesehen = 4000$ .
Wenn dieser Kit wirklich kein Schund ist und was taugt,würd ich mir auch ne Non Turbo zulegen (vorrausgesetzt ich hab das nötige Kleingeld). Gibt doch bestimmt schon genug Umbauten von Non-Turbo auf Turbo.
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
der Lex V8 ist nicht schwerer, sitzt tiefer und weiter hinten......was soll da schlecht sein? ![]() aber zum NA-T umbau: da gibt es wirklich viele (mehr als 10) die das bereits erfolgreich gemacht haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Mit den richtigen Abstimmungsmöglichkeiten ist der Umbau kein Thema.Die Abstimmung dauert nur etwas.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
@tim_tailorx Meine Ahnungslose Meinung dazu ist: kaufen, basteln, heulen...in dieser Reihenfolge! willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenns nicht so problemlos klappen würde,würden die sowas auch nicht gras promoten mit werbebannern in diversen Zeitschriften.
Klar das ein Laie daran verzweifeln wird(spätestens nachdem Krümmer,Turbo,und Piping verbaut wurde), aber wenn man jmd an der HAnd hat der Ahnung von der Materie hat => warum nicht?? Kommt einen auf jeden fall billiger als ne Turbo mit MT zu holen. Selbst wenn man noch einige Motorinnereien überarbeiten muss. Supra NT = ca. 10000€ + Turbo umbau =10000€ (grosszügig ausgelegt mit allem Pipapo) = 20000 € für ne Supra Turbo. Dafür kriegt man noch net mal eine originale Turbo(vielleicht mit Unfallschaden) Aber widerrum legt uns hier der TÜV Steine in den Weg ![]()
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ja, ja, die Zeitschriften!
![]() Im Amiland gibt es die NON Turbo mit Linkslenkung! Der Umbau ist von mir aus Problemlos. Mag jeder Grundschüler können! Diese hat eine Rechtslenkung, da wo die Turbos und Abgasanlage sein sollten ist eine Lenksäule zu finden! Klatscht man die Turbos und Abgasanlage auf der anderen Seite, geht der Auspuff nach vorne! Sieht bestimmt scheiße aus, aber ohne ESD passt das schon! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Wer interesse hat: NA-T (Non-Turbo zu Turbo) NA-T
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
Supra in Japan geschrottet auf RTL II ? | suprafan | Off Topic | 6 | 10.10.2004 13:13 |
Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |