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#1 |
Registrierter Benutzer
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Nicht böse sein.
![]() Hatte ne lange Nachtschicht hinter mir. Mach das wie der oggy geschrieben hat. Und besorge Dir einen 70mm Samcoverbindungsstück um das 3000'er Rohr mit dem Drosselklappengehäuse zu verbinden. Der Schlauch muss allerdings etwas zugeschnitten werden ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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OK. Danke, ich versuche morgen mal ein Bild zu machen, damit ihr den seitlichen UND den Höhenversatz sehen könnt. Ansonsten werd ich mal wie beschrieben ohne Gummi ;-) die Position auszuloten.
Gruss stgeran |
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#3 | |
Junger Hüpfer
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Is bei meiner auch so. Das is standard^^
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Ist ja lustig, genau diese Diskussion hatte ich mit Silent gestern am Treffen.
Deine Lady ist nicht die einzige, bei der Ansaugbrücke und 3000er-Rohr nicht fluchten.
__________________
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
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#6 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
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Meine fluchtet immer noch nicht.
Hab's aber auch noch nie probiert, das Zeug zu versetzen. Hab zu viele andere Gedanken im Kopf. Aber wenn das ausrichten funzt, werd ich das auch übernehmen. Hab mich schon immer über den blöden Versatz beim zusammenbau geärgert. Aber an die einfachsten Dinge denkt man als Überflieger schon kaum mehr...
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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