![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
und die Kakerlaken
|
Wir werden uns ganz sicher in Kassel sehen, wird bestimmt ein interessantes Gespräch.
Und denk drann, in der Ruhe liegt die Kraft Ps. Iss nicht zuviel Kuchen, neid . ![]()
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sorry das ich etwas später bin mit gratulieren aber ich hab meinen Sohn hier der sich eben mit mir beschäftigen will. (hab ich ein Glück wenigstens einer)
Alles Gute zu deinem Geburtstag Uwe !!!! Gruß Jerry |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Da schließe ich mich doch glatt mit an. Auch von hier aller herzlichsten Glückwünsche. Alles Gute und mögen deine Wünsche in erfüllung gehen.
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Alles gute auch von mir!!
![]() 11.06. isn cooler Tag *mal so behaupte ohne Hintergrnd* Cya, Mäxl |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Auch alles gute von mir
spät aber wenigstens noch am aktuellen Tag. ![]() feierst bestimmt gerade schön. *g Man sieht sich spätestens nächstes jahr in Sachsen. lol
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
VIELEN DANK euch ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!
Leider ist schon wieder alles vorbei,aber so ist das nun mal!!!@DJ Herzliche Glückwünsche zurück!!!!Alle Sonnenkinder haben im Juni Geburtstag!!!!!! ![]()
|
|
|
|
#11 |
|
Mr. A(nali)bwesend
|
So, nachdem Ihr nun alle gratuliert habt, kann ich ja endlich auch!
Uwe, auch von mir noch alles Gute! Zwar spät, aber dafür weißt ja woher es kommt... Machen wir in Kassel ein Fass auf!
|
|
|
#12 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Verdammt!
Schon wieder zu spät ![]() 2 Geburtstage verpasst *hmpf* Also auch von mir ganz herzlich alles Gute nachträglich. Leg das nächste Treffen bei dir mal nicht auf Pfingsten, da ist in Hockenheim immer Driftchallenge und ich bin verplant will auch mal feiern bei euch ![]()
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Joker:
Ich glaub, ich hab´s letztes Jahr schonmal gesagt und bis jetzt wieder vergessen... aber mir war garnicht bewusst, dass wir am gleichen Tag geboren sind ![]() @Amtrack: Mach dir nix draus mein Jung Ich sehe in meinem B-Day nichts großes, was ich jetzt unbedingt feiern müsste. Statt dessen lebe ich jeden der 365,25 Tage im Jahr gleich und genieße so viel nur geht ^^das ist viel entspannender, als einmal im Jahr dick zu feiern ![]() Cya, Mäxl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|