![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
![]() So Jungs......
Sollte es klappen, werd ich dieses Jahr auf "Ferien" verzichten und dafür ne kleine oder auch grössere DE-Tour machen ![]() Ich habe Gedacht, dass ich die Tour ein paar Wochen VOR Kassel starte und dan nach Kassel bleib ich ne Zeit bei Sar ![]() Also.... wer würde sich über Jaco's besuch freuen? Folgendes hab ich schon mal im Kopf: - Mit Bad blödsinn machen ![]() - Nitro versucht mir zu zeigen, dass es auch Horrorfilme gibt die keine Komödien sind ![]() - Bei Onki Willy muss ich auch vorbei und quasseln ![]() - Mit Joker muss ich noch gegen Gesetze verstossen ![]() - Und natürlich SupraSport bei dem ich unbedingt im Shop vorbeischaun will und Ihm etwas über die Schulter blicken... schliesslich will ich wissen wo das Herz meiner Supra entstanden ist ![]() Also mal sehen was draus noch entstehen wird ![]() (Ich hoffe der Thread bleibt nicht leer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mister Undercover
|
ok passt gut!!!
Ich liebe BK auch nur ich kann fressen und fressen und nehm NICHT zu ![]() Obwohl die verbrennung seit Winter auch nicht mehr wirklich stimmt ![]() ![]() Ich würde sagen da Ihr am nächsten seit, seit Ihr die ersten die Jaco's Gesellschaft bei sich geniessen dürfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Pleuellagerschalenkiller
|
also wenn du eh auf der durchreise bist musst du ja eh an frankfurt vorbei! geht ja kein weg dran vorbei und dann fahr mal kurz bei mir ran! dann zeig ich dir frankfurt und wir heben ma einen!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
LOL das is ein Thread nach meinem Geschmack! Also mit mir geht einiges JACO..... nicht nur Blödsinn! Die besagten Horrorfilme kann ich dir auch gerne zeigen, nur dann rennsch glei wieder zur Mama lol
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Indemfall gehörst du auch zu den ersten die ich sehn werde ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Also was machen wir? Ein dickes BBQ mit Burgers meiner Mutter und am Abend irgend ne Pool-Party ![]() Zitat:
![]() Warum die Mädels vorher verstecken?? Warum würdest du Ihnen das antun??? ![]() Goil das wird der hammer Sommer ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Re: Jaco's DE-Tour
Zitat:
Von unserem Onkel bin ich ja nur nen Katzensprung entfernt... wenn du bei ihm bist komm ich auch vorbei ![]()
![]() |
![]() |
#14 | ||
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Master Of Desaster
|
...und ich sitze SupraSport quasi auf dem Schoß.
|
![]() |
![]() |