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Alt 11.06.2006, 11:53   #1
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn Du das 3000er Rohr ganz abschraubst verbleibt die Halterung des Rohres
auf dem Ventildeckel. Wenn Du dann die beiden M6 Schrauben vom der Halterung löst, kannst Du die Halterung verschieben und der Flucht zur Drosselklappe anpassen. Mußt halt mal das 3000er ohne das Gummi zur Drosselklappe drauflegen. Wie gesagt damit korrigierst Du die Seitenführung.
Die Höhe dürfte eigentlich immer stimmen, hab es jedenfalls noch nicht anders gesehen. Mach sonst doch mal ein Bild davon wenn Du kannst.
Das Gummi das das 3000er mit der Drosselklappe verbindet sollte erneuert werden. Das Gummi ist durch die Wärme usw. ausgehärtet und schrumpft
dadurch auch ein wenig. Gerissene Gummiverbindungen habe ich auch schon gesehen.
Sorry wegen der Verarsche, hatte einen schlechten Start heut Morgen.
Frag ruhig wenn Du nicht weiterweist.
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Alt 11.06.2006, 16:48   #2
Lucky Luke
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Lucky Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicht böse sein.



Hatte ne lange Nachtschicht hinter mir.

Mach das wie der oggy geschrieben hat.
Und besorge Dir einen 70mm Samcoverbindungsstück
um das 3000'er Rohr mit dem Drosselklappengehäuse zu verbinden.
Der Schlauch muss allerdings etwas zugeschnitten werden
__________________
Lucky Luke
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...
_ Donnerwolke _
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Alt 11.06.2006, 20:28   #3
stgeran
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stgeran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
OK. Danke, ich versuche morgen mal ein Bild zu machen, damit ihr den seitlichen UND den Höhenversatz sehen könnt. Ansonsten werd ich mal wie beschrieben ohne Gummi ;-) die Position auszuloten.
Gruss
stgeran
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Alt 11.06.2006, 21:34   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Is bei meiner auch so. Das is standard^^
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 11.06.2006, 22:43   #5
Venom1981
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Ort: 8155 Niederhasli
Beiträge: 1.872
iTrader-Bewertung: (1)
Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ist ja lustig, genau diese Diskussion hatte ich mit Silent gestern am Treffen.
Deine Lady ist nicht die einzige, bei der Ansaugbrücke und 3000er-Rohr nicht fluchten.
__________________

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
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Alt 12.06.2006, 01:30   #6
Daniel
Der goldene Splint
 
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Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
meine hat auch nicht gefluchtet, wie bereits oben schon beschrieben habe ich das dann eingestellt und gut war´s!
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Alt 12.06.2006, 12:10   #7
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Meine fluchtet immer noch nicht.
Hab's aber auch noch nie probiert, das Zeug zu versetzen.
Hab zu viele andere Gedanken im Kopf.

Aber wenn das ausrichten funzt, werd ich das auch übernehmen.

Hab mich schon immer über den blöden Versatz beim zusammenbau geärgert.
Aber an die einfachsten Dinge denkt man als Überflieger schon kaum mehr...
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
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