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#1 |
Junior Mitglied
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Also zu Ajusa kann ich nur sagen, ich habe mehrere verbaut einige halten einige nicht,..... als Beispiel motor/Kopf geplant
auf Risse geprüft ARP Bolzen und das resultat nch 1000 KM im 2 Zylinder Brennraumring nach außen richtung Wasserkanal gedrückt dies inzwischen schon 3 Mal an der gleichen Stelle, dann auf der anderen Seite 2 Stück Leistungsgesteigert und seit zig TKM keine Probleme...scheinbar gibt es starke Qualitätsschwankungen. ich für meinen Teil verbaue sie nicht mehr. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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mit der Ajusa / D&W hatte einige so ihre probleme.
Meiner meinung nach, wenn original, dann original toyota, wenn Metalldichtung, dann HKS 1,2mm Bead. Und vorher alle nieten rausnehmen.
__________________
If they behave Groupie, behave Rockstar. |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
__________________
Gruß, Tron |
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#4 | |
Mr. Off-Topic
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Zitat:
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#5 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Ich würd eine Metalldichtung verbauen (lassen), kostet zwar ein paar Euro mehr, dafür ist dann aber auch ruhe in der Kiste.
Natürlich kannst du auch eine originale verbauen, auch die können lange halten, aber deiner Aussage entnehme ich dass du möglichst kein Risiko eingehen willst... |
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