![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
....beim AT sollte man eigentlich peinlichst genau auf die richtige Einstellung des Seilzuges sowie Füllstand des AT Öls achten. 1cm über max halte ich pers. für viel zu viel und vielleicht auch die AT ....
Hmhh ,...warst Du nicht der mit der Drag-Strip Supra?! Naja das die AT nicht viel verträgt ist ja bekannt und es gab auch schon einige ATs die den Exitus durch ausbleiben des R-Ganges ankündigten.... Was sagt den Eure Technikabteilung dazu?! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra - Getrag 160 - 6 Gang | GT-Yeo | Sonstiges | 9 | 20.05.2006 02:55 |
| Suche Toyota Supra 160 Getrag - 6 Gang Getriebe | GT-Yeo | Suche | 2 | 19.05.2006 20:00 |
| spinnt der server wieder mal?? | streetfighter | Off Topic | 5 | 30.11.2005 14:13 |
| Anlasser spinnt nach Vollgas Fahrt | Supra_Leo | Technik | 9 | 02.06.2005 20:05 |
| Hilfe mein roller spinnt.... | -Christian- | Sonstiges | 4 | 05.05.2003 13:39 |