![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
jep, ist nicht einfach.
vor allem wenns soviele widersprüchliche meinungen und tests gibt. ich sag mal dicker kühler = besser, können ja nicht ALLE falsch liegen.
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
ehrlich gesagt, mich reissen Aussagen wie:
was haltet ihr von dem Teil? echt nicht vom Hocker. Es gibt Unmengen von Ladeluftkühlern, in allen möglichen Varianten. Mich interessieren nur die Aussagen, die auch Hinweise und Chancen auf einen möglichst unkomplizierten Einbau in der MKIII ermöglichen und die von einigen Mitgliedern hier gemachten Erfahrungen. Selbstredend, dass dieser "andere" LLK ein besseres Ergebnis erziehlt, als unser Serienteil. Dies ist nicht persönlich gemeint, es soll halt nur verhindern, dass nun weitere Fragen wie: "was haltet ihr von dem Teil" oder ähnlich kommen. Ich selbst hab außer mit meinem Serienteil noch keine Erfahrung mit anderen LLK's gemacht, bin aber doch interessiert, etwas perfomanteres zu verbauen. Ohne Wochen und Monate mit Umbauten und Anpassungen zu verbringen.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Spearco bzw. deren Nachbauten ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sieht von den anschlüssen her ganz gut aus. was ist das für ein teil? @peter hast du kühlerbau schneider nicht mal angefragt ob die sowas bauen?
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Wenn ich den Frage, dann will ich wieder wie meinem Wasserkühler am besten eine plug & play Lösung. Doch dazu müßte ich erstmal nen originalen LLK in der Hand haben (vielleicht aus meiner Schlachtsupra??) nachsehen, wie das normalerweise verbaut ist, messen, in welchen Richtungen wieviel Platz wäre, wie die Rohre verlaufen sollten etc. und würde dann erst hingehen. Na ja, wer Wasserkühler bauen kann, kann bestimmt auch Ölkühler und LL-Kühler bauen. Bin doch ein p&p Freund. Lies dir mal die Beiträge von denen durch, die einen nicht p&p LLK einbauten, die haben bestimmt alle geflucht, und Wochen für die Anpassungen gebraucht. Ich hab schon genug geschraubt. Außerdem will ich keine Standzeit haben; der Wagen wird täglich benötigt. Die Arbeiten müssen maximal an einem Wochenende einbaubar sein. Ich hoffe, Wolle ist mir nicht böse. Ich eiß, dass er es zumindest nicht böse gemeint hat.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Im Prinzip richtig, aber mit was fahre ich dann?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
so einen wie wolle da hat, aber mit wirklich beiden anschlüssen an der einen seite, das würd ich auch noch in erwägung ziehen. Ist bei dem da aber ja leider auch nicht, dann müßten die tanks oben und unten sein und nicht links und rechts. Allerdings haben die meisten eben den tank links und rechts. gibts keine gescheiten mit tank oben und unten?
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
anderer ladeluftkühler - wieviel leistung ? | sleep1975 | Tuning | 15 | 05.02.2006 22:41 |
Luft/Wasser Ladeluftkühler | emuel | Tuning | 6 | 28.11.2005 22:47 |
Ladeluftkühler Customgrösse | supradiabolo | Tuning | 22 | 04.09.2005 16:44 |
Frage zum Ladeluftkühler | Taylor | Sonstiges | 3 | 16.05.2004 12:30 |
Ladeluftkühler VS Wassereinspritzung | Dark Shadow | Tuning | 19 | 22.09.2003 08:12 |