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#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
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... und die Dichtung selbst.
Das Gummiteil. Als ich meinen Motor zusammenbaute, und dann die Ventildeckel montierte, hab ich diese genau nach Drehmoment angezogen. Neue Schrauben, neue Dichtung. Eine Woche später habe ich den Sitz der Schrauben kontrolliert, indem ich mit dem selben Drehmoment die Schrauben nachgezogen habe. Und siehe da, ich konnte noch gut ne halbe Umdrehung nachziehen. Wiederum eine Woche später nochmals kontrolliert, und ich konnte wiederum fast ne viertel bis halbe Umdrehung nachziehen. Wer also ne neue VD-Dichtung einbaut, und mit Drehmoment anzieht, und dann meint, gut ist, hat verloren. Denn bereits nach wenigen Tagen setzt sich die (neue) Dichtung, und schon sind die Schrauben lockerer, und die Undichtigkeit ist vorprogrammiert.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#4 | |
Mr. Off-Topic
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Zitat:
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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..na siehste...und wenn Du dann ne Schraube ab-/rausreisst ist /war sie zu fest angezogen..Is doch nur M6..also Handwarm am besten mit T-Schlüssel da hat man nicht so viel gewalt drauf
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Also ich habe die "Gummi - Unterlegscheiben" drinn gelassen.
![]() ![]() Bis jetzt null Problemo. ![]()
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Gruß Dirk-S ![]() |
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#7 |
[NSH]Mr.EPC
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neue vdd`s , schrauben M6x25 Inbus mit federringen, mehr braucht man nicht um die deckel dicht zu bekommen.
mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 | |
Der goldene Splint
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Zitat:
ja so hab ichs auch gemacht......tip top! ![]()
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