![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
für CHIPs-Bestellung: http://www.rs-components.at ... wenn die den chip nicht haben, gibt ihn nichtmehr
![]() @Dark: vermutlich hebt er KOMPLETT auf, ansonsten müsste irgendwo ein poti sein um den trigger-punkt verschieben zu können ... seh ich hier nicht ... und den, wenn er nur verschoben ist, zu fixieren wäre schwachsinn ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Projektleiter
|
Wow, da geht ja richtig was.
Ich wäre sonst gelernter Elektroniker Die Teile alleine müssten um die 5€ kosten. Werde bei Gelegenheit mal die gewünschten Fotos machen, Schema aufnehmen und schauen was die Schaltung genau tut. Gebt mir mal 1-2 Wochen Zeit dazu. Meine Supra wurde anno 1993 bei Digit-Power(.ch) modifiziert. Leider weiss niemand mehr was genau getan wurde. Lader ist ein Upgrade CT26 (leider auch ohne Details ) @ 1 Bar. Demnächst wird der Blitz SBC iDIII endgültig in betrieb genommen, dann könnte ich theoretisch mal höher mit dem Druck, um zu schauen ob der FC wirklich noch kommt. Allerdings ohne gutes Gefühl, weil ich einfach zuwenig über das genaue Setup meiner Dame kenne. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja Alonso, mach mal :-)
Soweit ich das sehe sind das alles normale diskrete Chips, das ist noch richtig alte Schule der Schaltungstechnik. greetz Rajko |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Geht mit serienlader nicht in den Fuelcut zu kommen schaufelt zu wenig luft.
grad gelesen hast nen Upgrade... müsste man halt wissen was für einen. Hab mal von jemanden gelesen der kam bei 1,7 bar mit nem upgrade in den fuelcut. Kommt halt immer auf das Upgrade drauf an wann der kommt. Tausche doch mal mit jemanden deine ECU der nen anderen Lader und Fritzinger fährt der mal eben auf 1,5+ bar gehen kann zum testen. ![]() Weiß jetzt aktuell keinen müsstest fragen. Wichtig wäre das derjenige Fritzinger fährt und nen großen Lader hat. Lex upgrades fallen weg, weil die sowieso erst bei 1,4 bar den Cut reinhauen. Wenn man da den FCD verbaut käme der mit großem Lader vielleicht bei 2,5 so fährt ja keiner. Sogesehen bräuchtest wen der Fritzinger fährt VPC fällt wieder weg weil da braucht man wieder keinen FCD mehr.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (28.05.2006 um 23:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
man müsste so ein ding mal "im labor" an ein oszi hängen und die inputs variieren.... müsste ja recht schnell gehen, oder? ich könnte ggfls. einen FCD zur verfügung stellen ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Projektleiter
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Captain Slow
|
tz, was es heutzutage alles gibt
![]() was heißt "brauchbares schema" ? ![]() ich kann dir höchstens fotos von oben, unten, hinten, vorne, links, rechts machen, falls das was hilft..... ![]() meiner sieht innen allerdings ziemlich anders aus als deiner, wenn ich mich recht erinnere (ist schon eine ganze weile her dass ich den aufgemacht hab). sind zwar auch nur diskrete bauteile, aber eine andere platine und ein anderes layout. ist übrigens ein HKS-teil, ebenfalls ohne regler. wäre vielleicht noch interessant, die beiden zu vergleichen.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Turbo Upgrade | Exterminator | Tuning | 540 | 23.10.2009 12:10 |
| Have a Kofi? | Willy B. aus S. | Off Topic | 5 | 07.09.2005 14:03 |
| Kupplungsfrage | CyberBob | Technik | 11 | 24.04.2004 01:54 |
| Stärkere Ölpumpe woher was giebts? | Dark Shadow | Tuning | 11 | 01.10.2003 20:23 |
| Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 03:33 |