![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
ist n FCD war bei mir auch eingelötet in meiner ECU.
Sprich normale ECU und n FCD ohne gehäuse mit drinnen. *g Keine Angst. PS: wenn das der ist den Fritzinger original verbaut hat ist der Fuelcut damit aber nicht weg sondern nur höher angesetzt. War zumindest dann bei mir so und der Fuelcut kommt dann mal richtig heftig. Ist nicht so gesund für den Motor da reinzufahren. Mit serienlader kommt man da aber nicht rein. Mit einem Turbonetic 60-1 war ich so bei 1,1 bar drinnen. Zum vergleich der Serienmäßige kam da so zwischen 0,5 und 0,6 bar.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Turbo Upgrade | Exterminator | Tuning | 540 | 23.10.2009 11:10 |
| Have a Kofi? | Willy B. aus S. | Off Topic | 5 | 07.09.2005 13:03 |
| Kupplungsfrage | CyberBob | Technik | 11 | 24.04.2004 00:54 |
| Stärkere Ölpumpe woher was giebts? | Dark Shadow | Tuning | 11 | 01.10.2003 19:23 |
| Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 02:33 |