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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
genau deswegen ,warum doppelten Druck und was ist an 0,5 bar mehr Wasserdruck besser ,warum soll der Siedepunkt höher gehen ,alles blödsinn macht erstmal das wichtigste bevor Tuning ,alles optimieren und dann an Tuning denken ![]() |
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#2 | ||
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Zitat:
![]() bei 1,3bar ~ 107 grad Geändert von Matce (25.05.2006 um 21:23 Uhr). |
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#3 |
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Gesäßhuster, aber wie!?!
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Ja Willi, oder wie es unser Ingenieur aus Österreich eigentlich sagen wollte:
Thermodynamisch hängen Druck und Temperatur wie folgt zusammen: p*V=m*R*T p Druck V Volumen m Masse R Gas-/Flüssigkeitskonstante (stoffabhängig) T Temperatur Wenn sich also der Druck erhöht, so führt das zu einer Erhöhung der Temperatur, um die Abhängigkeit voneinander im Gleichgewicht zu halten. Ist doch so, oder Matce... ![]()
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#7 | |
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Beiträge: n/a
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Zitat:
Dafür brauchste kein Ingenieur sein war nur zu faul das reinzuschreiben Ausserdem heisst ein Akademischer grad nicht unbedingt das man was auf dem Kasten hat das erlebe ich jeden Tag auf der arbeit ![]() |
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#9 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Bleibt beim Thema, ihr Klugscheisser
![]() @Matce: FC kommt je nach Wetter unterschiedlich, da hat der Mike schon recht.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#10 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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