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#11 |
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Blindfisch
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Willkommen
![]() Schau Dir mal Nucleons Seite an http://www.supra-garage.de/dyno.htmDa kannst Du in der Tabelle sehen, welche Modifikationen vorgenommen wurden und welche PS Leistung damit gemessen wurden ist. Sehr aufschlussreich finde ich. Wenn Du 280 - 300 PS. anstrebst dann sind FCD & Boostcontroller nicht notwendig. Wenn Du bist zum Fuel Cut zb. durch simples Dampfrad oder Unterlegscheibchen gehst, dann brauchst Du diese beiden Teile auch nicht zwingend. Luftfilter am besten den K&N Drop In. Ist TÜV Konform und für das von dir angestrebte vollkommen ausreichend. Turboknie ist unumgänglich da das Serienturboknie eine Fehlkonstruktion ist und das Leben Deines Turbolades verkürzt . Dein Motor und die Lady wird Dir den Austausch und den gleichzeitigen wegfall des Vorkats sehr danken. Dann noch eine ordentliche 3 Zoll Auspuffanlage dazu ![]() Turboknie kannst Du Dir in den USA bestellen. Besser ist Du holts Dir einen DEFCON Downpipe Nachbau, wo das Knie schon integriert ist und beides zusammen ist auch günstiger insgesammt. Dann die eigentlich nicht nennenswerten Kleinigkeiten wie Zündkabel von zb. MSD, Denso Iridium oder NGK Kerzen, 1,3er Kühlerkappe usw. usw. EGR Plates und die Rückführung killen ....auch nicht vergessen wenn der Motor schonmal drausen ist. Läppert sich schon was zusammen ![]() Grüsse DEF ![]()
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