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#2 |
Registrierter Benutzer
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Sag ich net will den Anbieter net schlecht machen, kann ja sein das ich da n schlechtes Exemplar erwischt hab kommt halt vor.
Wollt nur mal anregen darüber nachzudenken wenn man die braucht das der Motor nicht kaputt geht.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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bevor man sich eine wasser/methanoleinpritzung zulegt sollte man sich vorher im klaren in welchem einsatzgebiet sich die anlage befinden soll.
ist es, a. nur ein sicherheitsfaktor, falls mal die temperatur in die höhe schiesst, das man dann schnell runterkühlen kann. b. bestandteil des leistungstunings. dann sollte man sich auf jedenfall 2 pumpen einbauen die auch von einem drucksensor überwacht werden.
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#5 |
und die Kakerlaken
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Hast recht Mike, ich verbaue jetzt 12 Zündkerzen und
Einspritzdüsen, 4 Benzinpumpen und 2 Getriebe. ![]() Nee mal im ernst jetzt, wenn es eine gute Membrahnpumpe ist, die geht eigentlich selten hinüber. Den Einspritzdruck der Pumpe zu überwachen ist aber garnicht so dösig die Idee.
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#6 |
Mr. Off-Topic
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noch ne extra anzeige?
am besten is wohl echt ein pc mit einem dicken display und eingestellten warnwerten. sonst hat man ja mehr uhren bei gescheitem tuning wie in ner concorde ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Neee Oggy da gibts Durchflußschalter mit dem seinen Ausgangswert kann man dann arbeiten. z.b.
Dann muss man keine 2 Pumpen verbauen. ![]() Ich fütter damit direkt das Steuergerät aber man könnte ja auch z.b. nen bypass um die Ladedruckregelung legen mit nem Magnetventil das man dann ansteuert falls man das dann mechanisch lösen möchte das Problem. Das ist jetzt übrigens innerhalb der letzten 10 sekunden entstanden die Idee. Gibt sicher bessere Alternativen ist mir halt so spontan eingefallen ich machs ja nicht so. Jedenfalls sichere ich mich rund rum ab. Soviel steht fest hab keinen Bock drauf das der Motor hochgeht wegen ner defekten Pumpe. Mein der darf alle Tode sterben die er will aber keinen einfach zu vermeidenden. Das würde mich sonst tierisch langweilen.
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#8 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Wollte von Dir doch nur wissen was für eine Pumpe Du hast. Der Händler interessiert mich nicht. Das Du damit ein Problem hast habe ich verstanden, danke.
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#9 |
-= Michael Knight =-
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Beiträge: 4.803
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Wo habt ihr denn die Düse(n) angeschlossen?
Bilder? Danke.
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Düsen sind bei mir dort wo normal das 3000er Pipe ist reingebohrt halt vor der Drosselklappe.
Bilder ist bissl schlecht hab ich auf dem Rechner grad keine ist nicht mein PC. Meiner hat grad keinen Internetanschluss und wird vermutlich auch für die nächsten 2 monate noch keinen haben.
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#11 |
und die Kakerlaken
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#12 |
-= Michael Knight =-
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böser oggy
Das ist aber nicht deine MKIII, oder?
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#13 |
und die Kakerlaken
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Ja, hat eine kleine Metamorphose hinter sich.
![]() Habe leider kein Bild vom 3000er mit Düse. Wenn Du eins brauchst habe noch mein altes 3000er, mit Loch für die Düse, kanste haben.
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